Miss Moon

  • Die Baronin versucht mit allen Mitteln, sich Gehör zu verschaffen. Vergrößern
    Die Baronin versucht mit allen Mitteln, sich Gehör zu verschaffen.Â
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
  • Das Niesen von Mr. Pick verwandelt das Haus in einen Eispalast. Vergrößern
    Das Niesen von Mr. Pick verwandelt das Haus in einen Eispalast.
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
  • Mr. Pick leidet an einem Drachenschnupfen. Vergrößern
    Mr. Pick leidet an einem Drachenschnupfen.
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
  • Miss Moon und Luke brauen einen Genesungstrank für Mr. Pick. Vergrößern
    Miss Moon und Luke brauen einen Genesungstrank für Mr. Pick.
    Fotoquelle: © KiKA/Safari de Ville/TF1/PGS Entertainment
Serie, Zeichentrickserie
Miss Moon

Infos
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
KiKa
Fr., 06.03.
13:15 - 13:40
Papa, wo bist du? / Drago-Katarrh


Papa, wo bist du?: Paul ist am Ende seiner Nerven. Die Baronin ruft ihn ohne Unterlass an, damit er eine harmlose Allergie ihrer Hunde behandelt. Am liebsten würde er sich in Luft auflösen. Als Miss Moon das hört, erfüllt sie ihm diesen Wunsch und Paul ist weg. Lola und Luke klären sie auf, dass das nur ein Sprichwort sei. Zu spät, so einfach bekommen sie ihren Vater nicht zurück. Da die Baronin das Haus belagert, gibt Miss Moon vor, sich mit Tierleiden auszukennen. Sie findet auch einen entsprechenden Zauberspruch, nur leider wirkt sich dieser bei irdischen Hunden anders aus als bei magischen Wesen... Drago-Katarrh: Da Mr. Pick aus Versehen im Kühlschrank gelandet ist, hat er sich einen Drago-Katharr eingefangen, einen Drachenschnupfen. Wenn der nicht augenblicklich behandelt wird, wird Mr. Pick für immer zu einer Eisstatue. Und wenn er niest, verwandelt er alles um sich herum in einen rutschigen, vereisten Wasserfall und auf dessen Spitze landet der Zauberstab von Miss Moon. Den braucht sie, um das Gegenmittel für Mr. Pick zu brauen. Aber wie über das Eis kommen? Zudem versucht die Baronin herauszufinden, was es mit den mysteriösen Schneeflocken auf sich hat, die aus dem Haus der McGuffles geweht kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Rakhi (Anisha Hinduja)

Wege des Schicksals

Serie | 06.03.2020 | 20:30 - 21:00 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
RTL Passion In der Abwesenheit der Männer muss Lena (Juliette Greco) Gruschinski (Wichart von Roëll, r.) bei Laune halten und besucht ihn mit Alexander (Ralf-Maximilian Prack) im Krankenhaus.

Alles was zählt Classics

Serie | 07.03.2020 | 07:15 - 07:40 Uhr
3.26/5034
Lesermeinung
Sky Krimi Ein unschlagbares Team: Hubert (Christian Tramitz, l.) und Staller (Helmfried von Lüttichau. r.) ...

Hubert und Staller - Schnapsidee

Serie | 07.03.2020 | 08:05 - 08:55 Uhr
4.22/5023
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr