Miss Wildcard - Beauties Undercover

Unterhaltung
Miss Wildcard - Beauties Undercover

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Mi., 08.08.
21:45 - 22:40
Folge 1, 1. Staffel, Folge 1


In dem Realityformat reisen vier Protagonistinnen zu verschiedenen Miss-Wahlen und versuchen dort vor Jury und Publikum zu bestehen. YouTube-Star Joyce Ilg, Schauspielerin Karolin Oesterling, Comedian Lena Liebkind und Moderatorin Evelyn Weigert müssen sich unter anderem bei der Wahl zur "Miss Burlesque", "Miss Klingon" und weiteren verrückten Wettbewerben beweisen. - Wenn die vier Sky 1 Mädels die Zuschauer mit in den skurrilen Kosmos der Miss-Wahlen nehmen, sind turbulente und urkomische Situationen garantiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Axel Bulthaupt mit Olaf Berger

Wiedersehen macht Freude

Unterhaltung | 10.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
MDR Das musikalische Riverboat

Das musikalische Riverboat - Erinnerungen aus 27 Jahren

Unterhaltung | 10.08.2018 | 22:00 - 00:08 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Eindrücke vom Konstanzer Seenachtsfest am 13. August 2016, Imeria-Steg.

Rhein in Flammen von Konstanz bis Koblenz

Unterhaltung | 11.08.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr