Miss Wildcard - Beauties Undercover

Unterhaltung
Miss Wildcard - Beauties Undercover

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Mo., 12.11.
02:00 - 02:55
Folge 2, 1. Staffel, Folge 2


In der Reality-Show reisen vier Protagonistinnen zu verschiedenen Miss-Wahlen und versuchen, dort vor Jury und Publikum zu bestehen. YouTube-Star Joyce Ilg, Schauspielerin Karolin Oesterling, Comedian Lena Liebkind und Moderatorin Evelyn Weigert müssen sich unter anderem bei der Wahl zur "Miss Burlesque", "Miss Klingon" und weiteren verrückten Wettbewerben beweisen. - Wenn die vier Mädels die Zuschauer mit in den skurrilen Kosmos der Miss-Wahlen nehmen, sind turbulente und urkomische Situationen vorprogrammiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Zärtlichkeiten im Bus

Zärtlichkeiten im Bus

Unterhaltung | 07.11.2018 | 23:35 - 00:35 Uhr
4/503
Lesermeinung
MDR Axel Bulthaupt

Wiedersehen macht Freude

Unterhaltung | 09.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
WDR Auch Margarethe Schreinemakers (r) hat im TV schon so einiges erlebt.

Legendäre Mitmach-Shows - Von Hobbythek bis Geld oder Liebe

Unterhaltung | 10.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr