Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!

  • Das Tüftel-Genie Gus (Max Thieriot) will bei einer Freundin punkten, indem er ihr hilft in eine Bank einzubrechen. Vergrößern
    Das Tüftel-Genie Gus (Max Thieriot) will bei einer Freundin punkten, indem er ihr hilft in eine Bank einzubrechen.
    Fotoquelle: Canal+
  • Maddy (Kristen Stewart) und Gus (Max Thieriot) wollen in eine Bank einbrechen. Um an den Tresor zu gelangen, müssen sie an das komplexe Sicherheitssystem vorbei kommen. Vergrößern
    Maddy (Kristen Stewart) und Gus (Max Thieriot) wollen in eine Bank einbrechen. Um an den Tresor zu gelangen, müssen sie an das komplexe Sicherheitssystem vorbei kommen.
    Fotoquelle: Canal+
  • "Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen". Im Bild: Kristen Stewart (Maddy). Vergrößern
    "Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen". Im Bild: Kristen Stewart (Maddy).
    Fotoquelle: Canal+
  • Maddy (Kristen Stewart) schmiedet einen kühnen Plan: Mit ihren besten Freunden Gus (Max Thieriot, M.) und Austin (Corbin Bleu) will sie in eine hoch gesicherte Bank einbrechen und das Geld für die Operation ihres gelähmten Vaters aus einem 35 Meter hoch gelegenen Tresor stehlen. Vergrößern
    Maddy (Kristen Stewart) schmiedet einen kühnen Plan: Mit ihren besten Freunden Gus (Max Thieriot, M.) und Austin (Corbin Bleu) will sie in eine hoch gesicherte Bank einbrechen und das Geld für die Operation ihres gelähmten Vaters aus einem 35 Meter hoch gelegenen Tresor stehlen.
Spielfilm, Familienfilm
Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!

Infos
Originaltitel
Catch That Kid
Produktionsland
USA, D
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 10. Juni 2004
DVD-Start
Do., 13. Januar 2005
Sky Cinema Family HD
Fr., 20.12.
09:55 - 11:30


"Ocean's Eleven" für Kids: Aufregendes Hollywood-Remake des dänischen Kinderfilms "Kletter-Ida". - Die kleine Maddy (Kristen Stewart) benötigt dringend Geld für die Operation ihres kranken Vaters. Gemeinsam mit zwei cleveren Freunden plant sie einen Banküberfall. Ein tollkühnes Unterfangen: Die drei Kids müssen nämlich nicht nur ein ausgeklügeltes Alarmsystem aushebeln, sondern auch bissige Wachhunde und fiese Sicherheitsbeamte ausmanövrieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Stark Sands, Lennie Loftin, Meagan Fay

Das könnte Sie auch interessieren

VOX STRTLTTL-SPTI-09.tif

Stuart Little

Spielfilm | 24.12.2019 | 05:45 - 07:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5010
Lesermeinung
ARD Alina Freund (Lilli).

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Spielfilm | 25.12.2019 | 07:30 - 08:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
RTL BEDTIME STORIES - Artwork

Bedtime Stories

Spielfilm | 31.12.2019 | 11:55 - 13:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
News
Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr

Der umtriebige Star-Produzent Nico Hofmann hat bestätigt, dass er das deutsche "Game of Thrones" verfilmen will. Die Vorlage ist schon etwas älter: die urdeutsche Mittelalter-Sage "Die Nibelungen".

Das deutsche "Game of Thrones" kommt: Star-Produzent Nico Hofmann hat jetzt in einem Interview bestä…  Mehr

Helene Fischer dürfte am ersten Weihnachtstag wieder viele Zuschauer vor den Fernseher locken.

Helene Fischer und ihre Show gehören mittlerweile in der Weihnachtszeit zum festen TV-Inventar. Nun …  Mehr

Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

Die Rocinante-Crew (von links: Amos (Wes Chatham), James (Steven Strait), Alex (Cas Anvar) und Naomi (Dominique Tipper)) wagt sich in der vierten Staffel von "The Expanse" durch den Ring. Was erwartet sie dort wohl?

Eigentlich sollte "The Expanse" nach der dritten Staffel abgesetzt werden. Für die Fans ein Schock. …  Mehr