Missions

  • Vladimir Komarov (Arben Bajraktaraj) Vergrößern
    Vladimir Komarov (Arben Bajraktaraj)
    Fotoquelle: MG RTL D / © Empreinte Digitale
  • Artwork zur ersten Staffel von 'Missions'. Vergrößern
    Artwork zur ersten Staffel von 'Missions'.
    Fotoquelle: MG RTL D / AB International
  • Die erste Staffel von 'Missions'. Vergrößern
    Die erste Staffel von 'Missions'.
    Fotoquelle: MG RTL D / AB International
  • Die erste Staffel von 'Missions'. Vergrößern
    Die erste Staffel von 'Missions'.
    Fotoquelle: MG RTL D / AB International
  • Die erste Staffel von 'Missions'. Vergrößern
    Die erste Staffel von 'Missions'.
    Fotoquelle: MG RTL D / AB International
  • Gemma Williams (Natasha Andrews, l.), Jeanne Renoir (Hélène Viviès) Vergrößern
    Gemma Williams (Natasha Andrews, l.), Jeanne Renoir (Hélène Viviès)
    Fotoquelle: MG RTL D / AB International
  • Die erste Staffel von 'Missions'. Vergrößern
    Die erste Staffel von 'Missions'.
    Fotoquelle: MG RTL D / AB International
  • Die erste Staffel von 'Missions'. Vergrößern
    Die erste Staffel von 'Missions'.
    Fotoquelle: MG RTL D / AB International
  • Jeanne Renoir (Hélène Viviès) Vergrößern
    Jeanne Renoir (Hélène Viviès)
    Fotoquelle: MG RTL D / AB International
  • Jeanne Renoir (Hélène Viviès, l.) Vergrößern
    Jeanne Renoir (Hélène Viviès, l.)
    Fotoquelle: MG RTL D / AB International
Serie, Science-Fiction-Serie
Missions

Infos
Originaltitel
Missions
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Mi., 19.12.
21:30 - 21:55
Irène


Jeanne verlässt das Raumschiff, um Thaumasia zu erreichen. Gramat folgt ihr mit Gemma als Geisel. Zur selben Zeit kommen die beiden amerikanischen Soldaten von der Zillion am Landepunkt der Odysseus-Crew an und versuchen Komarov zube kommen. Aber Alessandra lässt das nicht zu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der indische Heirats-Fragebogen

Serie | 22.01.2019 | 00:05 - 00:30 Uhr
3.35/50459
Lesermeinung
SAT.1 Der Bulle und das Biest

Der Bulle und das Biest - Hundeschule

Serie | 22.01.2019 | 00:15 - 01:15 Uhr (noch 43 Min.)
3.3/5010
Lesermeinung
ZDF Lena (Jessica Lord) hat im Internet einen Hinweis auf den Laden von Oscar gefunden und sich sofort auf den Weg gemacht. In einem verwunschenen Hinterhof findet sie die Werkstatt des Uhrenmachers. Sie hofft, von Oscar etwas über ihre Mutter zu erfahren.

Find me in Paris - Verstrickt in Lügen

Serie | 27.01.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
4.5/5014
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr