Missions

  • Jeanne Renoir (Hélène Viviès) Vergrößern
    Jeanne Renoir (Hélène Viviès)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Empreinte Dig
  • Astronaut auf dem Mars Vergrößern
    Astronaut auf dem Mars
    Fotoquelle: © MG RTL D/Empreinte Dig
  • topheader Vergrößern
    topheader
    Fotoquelle: © MG RTL D/AB Internationa
  • Die erste Staffel von "Missions". Vergrößern
    Die erste Staffel von "Missions".
    Fotoquelle: © MG RTL D/AB Internationa
Serie, Sci-Fi-Serie
Missions

Infos
Produktionsland
F, GB
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Mi., 11.12.
21:40 - 22:10
Folge 4, Stein


Die Ankunft eines weiteres Raumschiffes der Amerikaner lässt die Besatzung der Odysseus wieder hoffen. Doch das Verhalten der zwei amerikanischen Soldaten von Zillion 2 relativiert den Enthusiasmus der Crew sehr schnell. Yann besteht indes vergeblich darauf, den Amerikanern gegenüber das Geheimnis um Komarov zu enthüllen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR ARD GROSSSTADTREVIER XXVIII. Staffel (16 neue Folgen), Folge 361 "Ninas Rennen", am (08.12.14) um 18.50 Uhr im Ersten
Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz, M.) hat Paul Dänning (Jens Münchow, l.) von ihrer neuen Clique und ihrem schrecklichen Verdacht erzählt. Gemeinsam überprüfen sie den Wagen von Henry (Omar El-Saeidi, r.).

Großstadtrevier - Ninas Rennen

Serie | 11.12.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
WDR Kommissar Wallander (Kenneth Branagh) spricht mit Marianne Falk (Annabel Mullion).

Kommissar Wallander - Die Brandmauer - Die Brandmauer

Serie | 11.12.2019 | 22:55 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Gerade ins Leben gerufen, hat die Analoge Halluzinelle (Nora Tschirner) erstmal nur einen Wunsch: nicht mehr magnetisch zu sein und endlich das Tropfsieb auf ihrem Kopf loszuwerden. -- Randa Chahoud / © RECHTEHINWEIS: - Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei Nennung ZDF/Randa Chahoud. Andere Verwendungen nur nach Absprache. ZDF - Bilderdienst, Tel. 06131-706100, E-Mail: Bilderdienst@zdf.de

Ijon Tichy: Raumpilot - 1. Kosmische Kollegen von Stanislaw Lem

Serie | 31.12.2019 | 00:05 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Audiokommentare der Blu-ray verraten Geheimnisse über Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihren Drachen Drogon.

Es war eine der größten Fragen der finalen achten Staffel von "Game Of Thrones": Was hat Drogon mit …  Mehr

Motsi Mabuse plauderte über pikante Details in der Showwelt.

Motsi Mabuse tanzt seit Herbst "fremd": Sie ist Jurorin bei "Strictly Come Dancing" – der britischen…  Mehr

"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er." - Dieter Bohlen (Bild) holte im österreichischen Fernsehen bei "Fellner live" gegen Thomas Gottschalk aus.

Der "Pop-Titan" holt im österreichischen Fernsehen zum Rundumschlag gegen den Moderator aus. In mark…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" mit Verena Altenberger kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Nur gut fünf Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend den "Polizeiruf 110" sehen – eine deftige W…  Mehr