Mister Twister

  • Herr Kees (Leendert de Ridder, M.) hat die Eishockey-Regeln mit seinen Schülern im Unterricht durchgenommen. Jetzt üben sie den praktischen Einsatz bei einem Match im Klassenzimmer. Vergrößern
    Herr Kees (Leendert de Ridder, M.) hat die Eishockey-Regeln mit seinen Schülern im Unterricht durchgenommen. Jetzt üben sie den praktischen Einsatz bei einem Match im Klassenzimmer.
    Fotoquelle: © ZDF/Jaap Vrenegoor
  • Fred (Maurits van Brakel) ist glücklich. Seine Mannschaft hat beim Eishockey gewonnen, und sein Vater konnte endlich einmal eines seiner Spiele besuchen. Vergrößern
    Fred (Maurits van Brakel) ist glücklich. Seine Mannschaft hat beim Eishockey gewonnen, und sein Vater konnte endlich einmal eines seiner Spiele besuchen.
    Fotoquelle: © ZDF/Jaap Vrenegoor
  • Herr Kees (Leendert de Ridder, M.) erklärt seinem Eishockeyteam die weitere Strategie im Spiel. Vergrößern
    Herr Kees (Leendert de Ridder, M.) erklärt seinem Eishockeyteam die weitere Strategie im Spiel.
    Fotoquelle: © ZDF/Jaap Vrenegoor
  • Fred (Maurits van Brakel) ist glĂĽcklich. Seine Mannschaft hat beim Eishockey gewonnen und sein Vater konnte endlich einmal eines seiner Spiele besuchen. Vergrößern
    Fred (Maurits van Brakel) ist glĂĽcklich. Seine Mannschaft hat beim Eishockey gewonnen und sein Vater konnte endlich einmal eines seiner Spiele besuchen.Â
    Fotoquelle: © ZDF/PVP Pictures/Jaap Vrenegoor
Serie, Kinderserie
Mister Twister

Infos
Originaltitel
Mees Kees
Produktionsland
NL
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 15.02.
07:10 - 07:30
Folge 9, Das Eishockeyturnier


Fred schießt beim Eishockey das entscheidende Tor. Seine Mannschaft ist nun im Finale. Fred ist sehr enttäuscht, als er bemerkt, dass sein Vater das wichtige Spiel verpasst hat. Freds Vater verspricht, beim Finale dabei zu sein. Doch dann fällt fast die gesamte Mannschaft durch eine Lebensmittelvergiftung aus, das Finale ist gefährdet. Herr Kees stellt aus seiner Klasse 6b eine neue Mannschaft zusammen. Leider sind alle sehr unerfahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht?  SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Vampirina - Keine Angst, Vampirina! / Magischer Hausputz

Serie | 22.02.2020 | 07:00 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Sie verkaufen Pferdefleisch, oder?

Serie | 22.02.2020 | 11:30 - 11:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
nickjr. Frankie & Frank

Frankie & Frank - Ein sehr großer Frank

Serie | 22.02.2020 | 20:01 - 20:04 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr