Mister Twister

  • Herr Kees (Leendert de Ridder) und sein mittlerweile großes Team auf dem Weg zur letzten Station des Überlebenstrainings, der Kletterwand. Vergrößern
    Herr Kees (Leendert de Ridder) und sein mittlerweile großes Team auf dem Weg zur letzten Station des Überlebenstrainings, der Kletterwand.
    Fotoquelle: © ZDF/Jaap Vrenegoor
  • Lehrer Kees (Leendert de Ridder, 2.v.l.) und sein Team, Tobias (Jelle Stout, l.) und Jacky (Roosmarijn van der Hoek, r.), beraten, wie es weitergehen soll beim Überlebenstraining im Wald. Vergrößern
    Lehrer Kees (Leendert de Ridder, 2.v.l.) und sein Team, Tobias (Jelle Stout, l.) und Jacky (Roosmarijn van der Hoek, r.), beraten, wie es weitergehen soll beim Überlebenstraining im Wald.
    Fotoquelle: © ZDF/Jaap Vrenegoor
  • Survival-Trainerin Lieve (Caroline Spoor, 2.v.l.) mit einigen Kindern der 6b vor dem Start des Überlebenstrainings. Vergrößern
    Survival-Trainerin Lieve (Caroline Spoor, 2.v.l.) mit einigen Kindern der 6b vor dem Start des Überlebenstrainings.
    Fotoquelle: © ZDF/Jaap Vrenegoor
  • Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, l.) möchte unbedingt mit ihrem Team beim Überlebenstraining gewinnen, hält aber nichts von den Ratschlägen der Trainerin Lieve (Caroline Spoor, r.). Vergrößern
    Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, l.) möchte unbedingt mit ihrem Team beim Überlebenstraining gewinnen, hält aber nichts von den Ratschlägen der Trainerin Lieve (Caroline Spoor, r.).
    Fotoquelle: © ZDF/Jaap Vrenegoor
Serie, Kinderserie
Mister Twister

Infos
Originaltitel
Mees Kees
Produktionsland
NL
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 22.02.
07:30 - 07:55
Folge 12, Überleben im Wald


Heute steht Überlebenstraining im Wald auf dem Stundenplan der 6b. Antje würde lieber in der Schule bleiben und Mathe machen, doch Herr Kees kann sie überreden, mitzukommen. Im Wald wird die Klasse in drei Gruppen mit jeweils einem Lehrer eingeteilt. Frau Dreus und Herr Hank sind sehr ehrgeizig und beeilen sich, alle Aufgaben zu erledigen. Die Gruppe von Herrn Kees lässt sich Zeit. Am Ende wird sich zeigen, welche Strategie die bessere ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Shimmer und Shine

Shimmer und Shine - Samiras Zepter

Serie | 25.02.2020 | 00:46 - 00:59 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Unsupervised

Unsupervised - Die Magie der Wissenschaft

Serie | 25.02.2020 | 02:20 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Ben

Ben 10 - Animos Farm

Serie | 25.02.2020 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr