Mister Twister - Die Serie

  • Marie (Lisa Lapré, l.) und Wahed (Samuel Li-a-Sam, r.) beobachten heimlich die Eltern von Marie in der Elternsprechstunde bei Herr Kees. Vergrößern
    Marie (Lisa Lapré, l.) und Wahed (Samuel Li-a-Sam, r.) beobachten heimlich die Eltern von Marie in der Elternsprechstunde bei Herr Kees.
    Fotoquelle: ZDF/PVP Pictures/Jaap Vrenegoor
  • Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, r.) in der Klasse 6b. Sie ist wieder einmal entrüstet über die Lehrmethoden von Lehrer Kees (Leendert de Ridder, l.). Vergrößern
    Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, r.) in der Klasse 6b. Sie ist wieder einmal entrüstet über die Lehrmethoden von Lehrer Kees (Leendert de Ridder, l.).
    Fotoquelle: ZDF/PVP Pictures/Jaap Vrenegoor
  • Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, l.) in der Klasse 6b. Sie ist mit den ungewöhnlichen Lehrmethoden von Lehrer Kees nicht einverstanden. Vergrößern
    Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, l.) in der Klasse 6b. Sie ist mit den ungewöhnlichen Lehrmethoden von Lehrer Kees nicht einverstanden.
    Fotoquelle: ZDF/PVP Pictures/Jaap Vrenegoor
  • Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries) betrachtet nachdenklich das selbst gebastelte Herz von Marie (Lisa Lapré, m.). Es ist in der Mitte auseinander gebrochen. Vergrößern
    Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries) betrachtet nachdenklich das selbst gebastelte Herz von Marie (Lisa Lapré, m.). Es ist in der Mitte auseinander gebrochen.
    Fotoquelle: ZDF/PVP Pictures/Jaap Vrenegoor
Serie, Familienserie
Mister Twister - Die Serie

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Niederlande
Produktionsdatum
2016
KiKa
So., 01.07.
15:00 - 15:25
Folge 1, Verliebt


Verliebt Lehrer Mattes Kees liebt Marie Louise, doch er schafft es nicht, sie anzusprechen. Das inspiriert ihn zu einem Thema für den Kunstunterricht: "Die unerreichbare Liebe". In den nächsten Stunden arbeitet die Klasse 6b fleißig an den Kunstwerken für eine Ausstellung und präsentiert sie stolz der Schuldirektorin. Frau Dreus ist sichtlich bewegt vom Thema und von den Kunstobjekten und gibt allen Kindern eine gute Note. Auch Wahed ist verliebt. Er schwärmt für Marie, die wegen der Scheidung ihrer Eltern gerade nicht an die Liebe glaubt. Doch Wahed hat einen Plan, wie er das ändern kann. Und am Ende kommt Mattes dank Waheds Tipps auch Marie Louise näher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rentner haben niemals Zeit

Rentner haben niemals Zeit - Der Huckelkuchen / Diplomatie

Serie | 30.06.2018 | 09:15 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Zur See

Zur See - Die Bewährung

Serie | 30.06.2018 | 14:30 - 15:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni), Rosalie Kleist (Helena Ansorg),  Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith), Anna Schöller (Ursula Buschhorn),  Piwi Kleist (Meo Wulf), Anke (Fabienne Haller), Clara Hofer (Lisa-Marie Koroll), Paul Kleist (Julian König).

Familie Dr. Kleist - Eine schwere Geburt

Serie | 03.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.9/5020
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr