Mister Twister - Die Serie

  • Lisa (Serenity Otte, r.) hat Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, l.) einen Zettel mit einem Kompliment unter der Tür durchgeschoben und wartet jetzt auf die Reaktion. Vergrößern
    Lisa (Serenity Otte, r.) hat Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, l.) einen Zettel mit einem Kompliment unter der Tür durchgeschoben und wartet jetzt auf die Reaktion.
    Fotoquelle: ZDF/Victor Arnolds
  • Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, v.)  ist enttäuscht, weil sie sich im Konzert verspielt hat. Mr. Twister (Leendert de Ridder, h. r.) und seine Klasse 6b versuchen die Schuldirektorin aufzumuntern. Vergrößern
    Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, v.) ist enttäuscht, weil sie sich im Konzert verspielt hat. Mr. Twister (Leendert de Ridder, h. r.) und seine Klasse 6b versuchen die Schuldirektorin aufzumuntern.
    Fotoquelle: ZDF/PVP Pictures/Jaap Vrenegoor
  • Frau Dreus  (Sanne Wallis de Vries, l.) spielt bei einem Mittelalter-Konzert die Flöte. Vergrößern
    Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries, l.) spielt bei einem Mittelalter-Konzert die Flöte.
    Fotoquelle: ZDF/PVP Pictures/Jaap Vrenegoor
  • Lehrer Kees (Leendert de Ridder, l.) berät Lisa (Serenity Otte, r.) , wie sie Frau Dreus am besten ein Kompliment machen könnte. Leider ist die Schuldirektorin nicht sehr empfänglich dafür. Vergrößern
    Lehrer Kees (Leendert de Ridder, l.) berät Lisa (Serenity Otte, r.) , wie sie Frau Dreus am besten ein Kompliment machen könnte. Leider ist die Schuldirektorin nicht sehr empfänglich dafür.
    Fotoquelle: ZDF/PVP Pictures/Jaap Vrenegoor
Serie, Familienserie
Mister Twister - Die Serie

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Niederlande
Produktionsdatum
2016
KiKa
So., 22.07.
15:25 - 15:50
Folge 8, Tag der Komplimente


Tag der Komplimente Es ist Komplimente-Tag. Lisa findet diesen Tag sehr wichtig und möchte jedem in der Schule eine Freude machen. Vor allem Frau Dreus. Aber die scheint gegen Komplimente allergisch zu sein. Lisa unternimmt verschiedene Versuche, Frau Dreus ein Kompliment zu machen, aber statt sich zu freuen, wird die Schuldirektorin immer missmutiger. Sie steht unter Druck, weil sie mit ihrer Flötengruppe bei einem Mittelalter-Fest auftreten wird und viel üben muss. Die ganze Klasse von Herrn Kees macht sich auf, um beim Konzert von Frau Dreus dabei zu sein. Lisa hofft, hier eine Gelegenheit zu bekommen, Frau Dreus mit einem Kompliment zu erfreuen. Das gelingt ihr, doch völlig anders als gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Lisa (Sontje Peplow) macht sich große Vorwürfe wegen Simons Unfall. Sie möchte irgendetwas tun und beschließt, die Autofahrer in der Lindenstraße aufzufordern, langsam zu fahren. Doch ändert das etwas an ihrer Schuld?

Lindenstraße - Nicht mehr auszuhalten

Serie | 22.07.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.29/5073
Lesermeinung
SWR Josef Zimmermann (Luis Lamprecht, li.) geht sogar bis zum Bürgermeister (Karsten Dörr), damit sein Stammtisch im Löwen nicht vor die Hunde geht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Kurswechsel

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Schweres Erbe

Serie | 23.07.2018 | 04:55 - 05:45 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr