Mister Twister - Die Serie

  • Herr Kees (Leendert de Ridder, r.v.) hält triumphierend die Daumen in die Höhe. Er hat als Trainer mit dem Fußballteam seiner Klasse 6b gewonnen. Vergrößern
    Herr Kees (Leendert de Ridder, r.v.) hält triumphierend die Daumen in die Höhe. Er hat als Trainer mit dem Fußballteam seiner Klasse 6b gewonnen.
    Fotoquelle: ZDF / Victor Arnolds
  • Herr Kees (Leendert de Ridder, M.) und sein Fußballteam der Klasse 6b bejubeln ihren Sieg. Vergrößern
    Herr Kees (Leendert de Ridder, M.) und sein Fußballteam der Klasse 6b bejubeln ihren Sieg.
    Fotoquelle: ZDF / Victor Arnolds
  • Tobias (Jelle Stout, l,) trifft seinen Lehrer Herrn Kees (Leendert de Ridder, r.) im Park und fragt ihn, ob die Umbauarbeiten in seinem Haus alle erledigt sind. Vergrößern
    Tobias (Jelle Stout, l,) trifft seinen Lehrer Herrn Kees (Leendert de Ridder, r.) im Park und fragt ihn, ob die Umbauarbeiten in seinem Haus alle erledigt sind.
    Fotoquelle: ZDF / Jaap Vrenegoor
  • Tobias (Jelle Stout) geht mit Harley spazieren, um seinen Lehrer Herrn Kees etwas zu entlasten. Der hat genug mit den Umbauarbeiten im Haus zu tun. Vergrößern
    Tobias (Jelle Stout) geht mit Harley spazieren, um seinen Lehrer Herrn Kees etwas zu entlasten. Der hat genug mit den Umbauarbeiten im Haus zu tun.
    Fotoquelle: ZDF / Jaap Vrenegoor
  • Das Fußballteam der Klasse 6b ist begeistert. Es hat das Spiel gewonnen. Vergrößern
    Das Fußballteam der Klasse 6b ist begeistert. Es hat das Spiel gewonnen.
    Fotoquelle: ZDF / Victor Arnolds
  • Tom (Thijs van de Veen r.) hilft Herrn Kees (Leendert de Ridder l.) mit den Fußballregeln. Die Klasse 6b macht mit beim Schulfußball-Turnier und Herr Kees ist ihr Trainer. Vergrößern
    Tom (Thijs van de Veen r.) hilft Herrn Kees (Leendert de Ridder l.) mit den Fußballregeln. Die Klasse 6b macht mit beim Schulfußball-Turnier und Herr Kees ist ihr Trainer.
    Fotoquelle: ZDF / Victor Arnolds
Serie, Familienserie
Mister Twister - Die Serie

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Niederlande
Produktionsdatum
2016
KiKa
So., 16.09.
15:00 - 15:50
Fußballfieber - 2. Teil / Fußballfieber - 3. Teil


Fußballfieber - 2. Teil Die Mutter von Herrn Kees hat sich die Hüfte gebrochen. Der Pflegedienst inspiziert das Haus und stellt fest, dass viel geändert werden muss, ehe Frau Kees wieder nach Hause kann. Mattes Kees versucht alles unter einen Hut zu bringen, aber es ist zu viel. Frau Dreus übernimmt kurzerhand die 6b und die Fußballmannschaft. So kann sich Herr Kees auf die Arbeiten im Haus konzentrieren. Doch die Klasse ist frustriert, Herr Kees fehlt. Fußballfieber - 3. Teil Tobias merkt, dass Herr Kees es nicht alleine schafft, die Rückkehr seiner Mutter aus dem Krankenhaus vorzubereiten. Er organisiert mit Hilfe der Klasse eine Hilfsaktion für Herrn Kees. Jeder übernimmt eine Aufgabe im Haus und bald ist alles erledigt. Dadurch kann Herr Kees das Fußballteam wieder von Frau Dreus übernehmen und seinen Schülern noch eine schöne letzte Halbzeit bescheren. Und er kann seine Verabredung mit Marie Louise nachholen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Flori und Emma sind erleichtert, dass Fannys Backofen-Trick funktioniert. Von links: Fanny Lechner (Katrin Lux), Emma Lechner (Mia Löffler) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).

Dahoam is Dahoam - Familiengeheimnisse

Serie | 15.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50333
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Ponyhof statt Internet

Serie | 16.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
ARD Julia (Barbara Prakopenka, l.) kommt als einzige Spenderin für ihre Schwester in Frage. Tanja (Christina Athenstädt, r.) klärt Julia über den Eingriff auf.

Familie Dr. Kleist - Große Kinder, große Probleme

Serie | 16.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
News
Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr