Mistresses

Die Hauptdarstellerinnen aus «Mistresses»: Rochelle Aytes als April Malloy, Alyssa Milano als Savannah Davis, Yunjin Kim als Karen Kim, Jes Macallan als Josslyn Carver Vergrößern
Die Hauptdarstellerinnen aus «Mistresses»: Rochelle Aytes als April Malloy, Alyssa Milano als Savannah Davis, Yunjin Kim als Karen Kim, Jes Macallan als Josslyn Carver
Fotoquelle: SRF/ABC Studios//Bob DAmico
Serie, Drama
Mistresses

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Mistresses
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SF2
Mi., 08.08.
03:45 - 04:25
Folge 20, Muss Liebe Sünde sein


Savi will zwischen den Fronten schlichten. Sie stellt Dom Zack, ihren neuen Kumpel vor. Jedoch eskaliert das Treffen, weil Zack gesteht, tatsächlich mehr als freundschaftliche Gefühle für Savi zu hegen. Für Dom ist damit der Bogen überspannt. Er legt die Beziehung erstmal auf Eis. Auch April ist von Daniel enttäuscht. Sie bittet ihn, sie am Weekend in sein Haus nach Vermont mitzunehmen. Zunächst willigt er ein, um in letzter Minute das Weekend mit ihr abzublasen. Als April ihn konfrontiert, kommt die Wahrheit ans Licht. Auch bei Joss und Scott kriselt es: Sie hat zusehends Mühe mit Scotts Beruf. Der Schönheitschirurg wird dauernd von Frauen belagert. Im Kino wird er gar von einer grossbusigen Patientin angesprochen mit der Bitte, doch schnell ihre neuen Brustimplantate abzufühlen. Derweil trifft sich Karen mit Jacob. Der Abend endet mit einem Kuss. Zwar wollen beide mehr. Doch Jacob steckt noch in einer anderen Beziehung, die er für Karen beenden will. Sie erfährt, dass er ausgerechnet mit einer ihrer Patientinnen zusammen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Johanna Luise Heiberg (Sidse Babett Knudsen) als Lady Macbeth

TV-Tipps 1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges

Serie | 02.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Deal

Serie | 08.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Petunia (Gemma Jones) findet eine mysteriöse Nachricht in ihrem Briefkasten: Â"Wir wollen, was ihr habt.Â"

Wir sind alle Millionäre

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr