Mit Dir an meiner Seite

  • MIT DIR AN MEINER SEITE - Artwork Vergrößern
    MIT DIR AN MEINER SEITE - Artwork
  • "THE LAST SONG"

Liam Hemsworth

Ph: Andrew Eccles

©Touchstone Pictures.  All Rights Reserved. Vergrößern
    "THE LAST SONG" Liam Hemsworth Ph: Andrew Eccles ©Touchstone Pictures. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: Andrew Eccles / Special Shoot / ©Touchstone Pictures. All Rights Reserved.
  • (l to r) NICK LASHAWAY, CARLY CHAIKIN, MILEY CYRUS Vergrößern
    (l to r) NICK LASHAWAY, CARLY CHAIKIN, MILEY CYRUS
    Fotoquelle: Andrew Eccles / Special Shoot / ©Touchstone Pictures. All Rights Reserved.
  • MIT DIR AN MEINER SEITE - Artwork Vergrößern
    MIT DIR AN MEINER SEITE - Artwork
Spielfilm, Romanze
Mit Dir an meiner Seite

Infos
Originaltitel
The Last Song
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 29. April 2010
DVD-Start
Do., 23. September 2010
Disney Cinemagic
Sa., 28.09.
14:00 - 15:45


Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder verbringt Teenager Ronnie den Sommer bei ihrem Vater, dem sie die Trennung von ihrer Mutter nie verziehen hat. Anfangs gibt sie sich erwartet rebellisch und zeigt ihm die kalte Schulter. Doch als sie sich in den jungen Mädchenschwarm Will verliebt, taut Ronnie auf und beendet die Eiszeit mit ihrem Vater. So wird dieser Sommer an der idyllischen Ostküste für die verliebte Ronnie doch noch gelungen. Doch das Glück bleibt nicht lange ungetrübt. Sie rebelliert gegen alles und jeden, diese Veronica "Ronnie" Miller. Das fing vor Jahren an, als ihr Vater Steve sie, ihren kleinen Bruder und ihre Mutter zurückließ. Nun soll Ronnie den Sommer zusammen mit ihrem Bruder Jonah in Steves Haus am Meer verbringen. Natürlich macht Ronnie erst einmal alles, damit ihr Vater sie wieder nach Hause schickt. Doch dann lernt sie Mädchenschwarm Will kennen - und ihr Leben verändert sich von Grund auf...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mit dir an meiner Seite" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ralph reicht's! Der Videogame-Bösewicht Randale-Ralph will endlich mehr Ruhm und Bewunderung ernten und tut sich mit der rotzfrechen Spielfigur Vanellope zusammen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um ihre Träume wahrwerden zu lassen...

Ralph reicht's

Spielfilm | 29.09.2019 | 22:05 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.15/5013
Lesermeinung
KabelEins Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

Spielfilm | 03.10.2019 | 19:00 - 21:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5037
Lesermeinung
WDR Der neuen Fahrerin Alex (Rosalie Thomass) wird zu Anfang von ihren Taxikollegen Dietrich, Rüdiger, Udo und dem „Taximörder“ (Stipe Erceg, Robert Stadlober, Tobias Schenke, Antoine Monot, Jr., v.l.n.r.) ordentlich auf den Zahn gefühlt.

Taxi

Spielfilm | 08.10.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Verstehen Sie Stars? Guido Cantz führt durch das Jubiläum des Musikfestivals.

Seit 25 Jahren trommelt der SWR für die Show im Ersten Newcomer und die ganz großen Stars der intern…  Mehr

Letscho (Frederick Lau, rechts) hat es seinem Bruder Mirko (Lucas Gregorowicz) nicht verziehen, dass er sich aus dem Staub gemacht hat.

Die Schrotthändler haben es heutzutage schwer. In "Schrotten!" taucht man ein in ihre kleine Paralle…  Mehr

Am Freitag, 20. September, findet ein globaler Klimastreik statt, an dem nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene teilnehmen können. Moderator Eckart von Hirschhausen unterstützt den Streik mit einer besonderen Aktion.

Zahlreiche Jugendliche setzen sich jeden Freitag für das Klima ein. Nun sind auch die Erwachsenen dr…  Mehr

Sophia Loren ist eine der größten Hollywood-Diven des 20. Jahrhunderts. Am Freitag, 20. September, feiert sie ihren 85. Geburtstag.

Einst war sie das Sinnbild für weibliche Erotik: Sophia Loren wird 85 Jahre alt. Heute steht sie nur…  Mehr

Doppelbelastung: Passt der an seine frühere Stelle zurückgekehrte Mark (David Rott) auch richtig auf die Kinder auf?

Männer tauschen in der charmanden ARD-Reihe die Rollen mit ihren Frauen und übernehmen Verantwortung…  Mehr