Mit Herz und Handschellen

Serie, Krimireihe
Mit Herz und Handschellen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 17.08.
15:55 - 16:45
Folge 5, Wunderkinder


Im Maximilianeum, einer Schule für Hochbegabte, wird die Leiche von Jan-Henrik Büchmann gefunden. Bei ihren Ermittlungen merken die Kommissare Nina Metz und Leo Kraft schnell, dass sich die Studenten ihnen intellektuell haushoch überlegen fühlen. Ein Grund mehr, den Kriminalpsychologen Dr. Stefan Jordan zu dem Fall hinzuzuziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sarah Möltner (Theresa Underberg) und Nik Erdmann (Dominic Boeer).

Tatort - Allmächtig

Serie | 20.08.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.29/502838
Lesermeinung
NDR Wanted! Paola Brunetti (Barbara Auer) ist unter die Polit-Aktivisten gegangen.

Donna Leon - In Sachen Signora Brunetti

Serie | 24.08.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
3.89/5044
Lesermeinung
SWR Der Jesuitenpater Bernhard (Ulrich Gebauer, re.) hat Bischof Hemmelrath (Hans-Michael Rehberg, Mitte) nebst Adlatus Mühlich (Gilbert von Sohlern) zu einem Jagdausflug eingeladen.

Pfarrer Braun - Das Erbe von Junkersdorf

Serie | 01.09.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr