Mit Schirm, Charme und Melone

Serie, Krimiserie
Mit Schirm, Charme und Melone

Infos
Synchronfassung, Produktion: Associated British Pictures Corp
Originaltitel
The New Avengers
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
12+
arte
Di., 10.07.
09:25 - 10:10
Das stählerne Monster


Als Frank Goff, der ehemalige Gehilfe des inzwischen verstorbenen Professor Armstrong, aus dem Gefängnis entlassen wird, erinnert sich John Steed an einen zehn Jahre zurückliegenden Vorfall: Damals mussten Emma Peel und er einen vom Professor konstruierten Cybernauten bekämpfen. Doppelagent Felix Kane, den Steed, Purdey und Gambit dingfest gemacht hatten und der auf der Verfolgungsjagd durch einen Autounfall fürchterlich entstellt wurde, will sich rächen: Er entführt Goff kurz nach dessen Entlassung und zwingt ihn, den Cybernauten zu reaktivieren. Mit Hilfe des stählernen Monsters entführt Kane den Cybernauten-Experten Professor Mason und lässt sich von ihm in einen Maschinenmenschen verwandeln. Rachsüchtig begibt er sich zu Purdeys Wohnung, um sie zu ermorden. Doch Steed ist zur Stelle und bietet dem Monster die Stirn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Mord an Bord

Serie | 28.06.2018 | 00:30 - 00:55 Uhr
3/500
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Fisimatenten

Serie | 28.06.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Delbrück (Mike Reichenbach, li.) macht seinem kriminellen Bruder Achim (Michael Trischan) unmissverständlich klar, dass er sich stellen muss...

Die Wache - Kollegen

Serie | 28.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr