Mit Schirm, Charme und Melone

Serie, Krimiserie
Mit Schirm, Charme und Melone

Infos
Synchronfassung, Produktion: Associated British Pictures Corp
Originaltitel
The New Avengers
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
12+
arte
Di., 17.07.
09:20 - 10:05
Das Ungeheuer


Als Marlowe, ein Sicherheitsbeamter des Landwirtschaftsministeriums, auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, schaltet die Behörde John Steed und seine Helfer ein. Während das geschickte Trio ermittelt, werden aus dem Amt geheime Forschungspapiere über den Einfluss radioaktiver Strahlung entwendet. Gleichzeitig berichten Kanalisationsarbeiter von einem Ungeheuer, das im Londoner Abwassersystem sein Unwesen treibe. Steed, Purdey und Gambit gehen der Sache nach. Ihre Recherchen führen die drei zu dem Wissenschaftler Thornton und seinem Assistenten Carter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Der große Zufall

Serie | 19.07.2018 | 00:25 - 00:50 Uhr
3/500
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Das Sousaphon

Serie | 19.07.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr