Mit Schirm, Charme und Melone

Serie, Krimiserie
Mit Schirm, Charme und Melone

Infos
Synchronfassung, Produktion: Associated British Pictures Corp
Originaltitel
The New Avengers
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1977
Altersfreigabe
12+
arte
Do., 19.07.
09:25 - 10:15
Eine königliche Geisel


Unicorn, einer der fünf weltbesten Agenten und ein skrupelloser Mörder, plant einen Anschlag auf einen Minister. Das Attentat schlägt fehl, und es gelingt den "New Avengers", Unicorn in Paris zu stellen, der allerdings bei der Schießerei ums Leben kommt. Unicorns Gang kidnappt einen Prinzen und will die Geisel gegen ihren Chef einlösen. Steed täuscht den Gangmitgliedern vor, dass Unicorn noch lebe. Es kommt zum geplanten Geiselaustausch, doch die Verbrecher haben den Prinzen als lebende Bombe präpariert ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Der große Zufall

Serie | 19.07.2018 | 00:25 - 00:50 Uhr
3/500
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Das Sousaphon

Serie | 19.07.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr