Mit dem Kanu Richtung Norden

Natur+Reisen, Land und Leute
Mit dem Kanu Richtung Norden

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Planet
So., 08.09.
14:35 - 15:35


Sechs Freunde reisen ohne fremde Unterstützung mit dem Kanu durch die Wildnis Kanadas, um der Welt zu zeigen, wie wertvoll die unberührte Natur des hohen Nordens ist. Dabei stoßen sie auf schwer passierbare Flussübergänge genauso wie auf Einheimische, die ihnen erklären, wie wichtig der Erhalt der Natur für sie und kommende Generationen ist. Ein faszinierender Film für Abenteuer-Begeisterte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Schiff vor Salina. Salina ist die fruchtbarste der Äolischen Inseln und wird "die schönste der sieben Schwestern" genannt.

Die Äolischen Inseln

Natur+Reisen | 07.09.2019 | 13:45 - 14:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
SWR Beate Gabelt und Bergführer Erwin Steiner an der Großen Zinne.

Meine Traumreise in die Sextner Dolomiten - Einmal auf die Große Zinne

Natur+Reisen | 07.09.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Logo

Unterwegs in Sachsen-Anhalt - Auf dem Altmarkrundkurs

Natur+Reisen | 07.09.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr

Ben Unwin wurde mit der australischen Soap "Home and Away" bekannt. Wie nun bekannt wurde, ist der Schauspieler im Alter von 41 Jahren gestorben.

Der frühere Schauspieler Ben Unwin ist mit nur 41 Jahren verstorben. Im australischen Soap-Dauerbren…  Mehr