Mit einem Rutsch ins Glück

Eva Christ (Anja Kruse, li.) langjähige Chefredakteurin der Hochglanz-Zeitschrift "Beauty Today", ist über einen Fischeimer gestolpert, den der Tierpfleger Max Hay (Heio von Stetten) unachtsam hat herumstehen lassen. Evas ehrgeizige Assistentin Maike Müller (Bojana Golenac) versucht einen Vorteil aus diesem Missgeschick zu ziehen. Vergrößern
Eva Christ (Anja Kruse, li.) langjähige Chefredakteurin der Hochglanz-Zeitschrift "Beauty Today", ist über einen Fischeimer gestolpert, den der Tierpfleger Max Hay (Heio von Stetten) unachtsam hat herumstehen lassen. Evas ehrgeizige Assistentin Maike Müller (Bojana Golenac) versucht einen Vorteil aus diesem Missgeschick zu ziehen.
Fotoquelle: HR/ARD/Degeto/Andrea Enderlein
TV-Film, TV-Komödie
Mit einem Rutsch ins Glück

Infos
Originaltitel
Mit einem Rutsch ins Glück
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Fr., 05. Dezember 2003
HR
Di., 23.07.
00:30 - 02:00


Bei einem Geschäftstermin im Exotarium stürzt die Beauty-Journalistin Eva Christ über einen Eimer mit Fischen. Durch diesen unsanften Fehltritt schlittert sie nicht nur in das Leben des sympathischen Zooangestellten Max Hay, sie handelt sich auch ein verzwicktes Beziehungsproblem ein: Ihre wachsende Zuneigung zu dem unkonventionellen Tierpfleger gefährdet das langjährige Verhältnis mit ihrem Liebhaber. Karl, der mit Gattin Ines zwei Kinder hat und als Jurist in der Kanzlei des Schwiegervaters arbeitet, führt ein perfekt organisiertes Doppelleben - bis Nebenbuhler Max seine Wege kreuzt. Als Karls Ehe in die Brüche geht und er zu seiner Geliebten zieht, muss Eva feststellen, dass sich damit nicht gerade ihr Traum erfüllt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mit einem Rutsch ins Glück" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Zwischen Rita (Simone Thomalla) und Enrico (Michael Roll) knistert es heftig.

La Dolce Rita

TV-Film | 24.08.2019 | 22:00 - 23:20 Uhr
3/502
Lesermeinung
BR Bereiten sie ihrem Mann eine Überraschung! Nach dem Studium eines Beziehungsratgebers plant Ellen (Gudrun Landgrebe) einen erotischen Abend, der leider nicht ganz den gewünschten Erfolg bringt.

Der Vamp im Schlafrock

TV-Film | 24.08.2019 | 23:20 - 00:50 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
BR Mein Traum von Venedig

Mein Traum von Venedig

TV-Film | 25.08.2019 | 00:50 - 02:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr

Sam Perry löste in der australischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs "The Voice" einen heftigen Jury-Streit aus.

Eine Gameshow-Kandidatin setzt live im TV ihre Ehe aufs Spiel: Diesen und andere kuriose TV-Momente …  Mehr