Mitfahr-Randale - Wer aussteigt, verliert

Unterhaltung, Comedyshow
Mitfahr-Randale - Wer aussteigt, verliert

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Sky 1
Fr., 28.12.
14:45 - 15:15
Folge 13, 1.Staffel, Folge 13


Mitfahr-Gemeinschaften werden immer beliebter. Doch in dieser Comedyshow erleben ahnungslose Beifahrer einen Albtraum auf Rädern. Denn am Steuer sitzen u.a. Schauspielerin Karolin Oesterling und Comedian Simon Pearce, die in irre Rollen schlüpfen und die Nerven ihrer Insassen fies strapazieren. Aber: Wer aussteigt, verliert! - Krasse Comedy mit versteckten Kameras: In der Sky Eigenproduktion erleben nichtsahnende Mitfahrer total abgefahrene Trips.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Welt ist krank oder eben 'kronk' - wie der Mannheimer sagt, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylans Programm 'KRONK'.

Bülent Ceylan live! Kronk

Unterhaltung | 28.12.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Lachgeschichten - Dieter Hallervorden

Unterhaltung | 29.12.2018 | 13:15 - 13:45 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
RTL Die Jury von 'Der RTL Comedy Grand Prix 2018': (v.l.) Martin Rütter, Ilka Bessin, Chris Tall

TV-Tipps Der RTL Comedy Grand Prix 2018

Unterhaltung | 29.12.2018 | 20:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr