Mitfahr-Randale - Wer aussteigt, verliert

Unterhaltung, Comedyshow
Mitfahr-Randale - Wer aussteigt, verliert

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Sky 1
Sa., 29.12.
02:40 - 03:10
Folge 13, 1.Staffel, Folge 13


Mitfahr-Gemeinschaften werden immer beliebter. Doch in dieser Comedyshow erleben ahnungslose Beifahrer einen Albtraum auf Rädern. Denn am Steuer sitzen u.a. Schauspielerin Karolin Oesterling und Comedian Simon Pearce, die in irre Rollen schlüpfen und die Nerven ihrer Insassen fies strapazieren. Aber: Wer aussteigt, verliert! - Krasse Comedy mit versteckten Kameras: In der Sky Eigenproduktion erleben nichtsahnende Mitfahrer total abgefahrene Trips.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Welt ist krank oder eben 'kronk' - wie der Mannheimer sagt, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylans Programm 'KRONK'.

Bülent Ceylan live! Kronk

Unterhaltung | 28.12.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Lachgeschichten - Dieter Hallervorden

Unterhaltung | 29.12.2018 | 13:15 - 13:45 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
RTL Die Jury von 'Der RTL Comedy Grand Prix 2018': (v.l.) Martin Rütter, Ilka Bessin, Chris Tall

TV-Tipps Der RTL Comedy Grand Prix 2018

Unterhaltung | 29.12.2018 | 20:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr