Modern Family

Serie, Comedyserie
Modern Family

Infos
Originaltitel
Modern Family
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Sky 1
So., 04.11.
17:50 - 18:15
Folge 2, Am Tag, als Alex auf das College ging


Beim Umzug aufs College will Alex ihre Eltern keinesfalls dabei haben und nennt ihnen sogar einen falschen Termin. Der Rest der Familie sucht nach Ausreden, um Lilys Fußballspiel zu schwänzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der zweite Valentinstag

Serie | 11.12.2018 | 14:40 - 15:10 Uhr (noch 12 Min.)
4.12/5017
Lesermeinung
RTL Karin (Jessica Ginkel, hinten) beobachtet die blinde Annalena (Luise von Finckh) und den offenbar frustrierten Leistungsverweigerer Konstantin Strunk (Lukas Zumbrock), den Stefan zu Annalenas 'Eingewöhnungs-Scout' gemacht hat, beim Teamwork.

Der Lehrer - Liebe auf'n ersten Blick wird's ja schon mal nich'!

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50387
Lesermeinung
RTL Eva (Julia Hartmann, l.) und Adam (Lucas Gregorowicz, r.) lassen sich von Jennys (Sina Tkotsch) und Ronnys (Rick Okon) Anwesenheit nicht davon abhalten, private Dinge zu diskutieren.

Schmidt - Chaos auf Rezept - Wahnsinn

Serie | 11.12.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr