Modern Family

Modern Family Vergrößern
Serie, Comedyserie
Modern Family

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky 1
Mi., 09.10.
19:50 - 20:15
Folge 16, Um Anteilnahme wird gebeten


Phil und Claire haben einen heftigen Ehekrach. Aber Phil hat keinen blassen Schimmer, warum. Gloria hilft ihm auf die Sprünge. Cameron umgarnt einen Geldgeber. Ray kauft Gloria eine Karaokemaschine.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Vorangehen

Serie | 17.09.2019 | 02:50 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Wer ist hier eifersüchtig?

Serie | 21.09.2019 | 10:30 - 10:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Ausgehen in Toledo

Serie | 23.09.2019 | 07:55 - 08:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Die Serie geht nun in eine zweite Staffel.

Die zweite Staffel der Sky-Serie "Das Boot" ist abgedreht. Zu sehen sind die neuen Folgen dann 2020 …  Mehr

"Nach oben hin ist viel Luft", urteilt Benjamin Sadler über den Zustand des deutschen Fernsehens.

Im ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" gibt Benjamin Sadler ein weiteres Mal den netten Typen mit fies…  Mehr

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren seit 2013 ein Paar.

Alles aus bei Andreas Gabalier und seiner Freundin Silvia Schneider: Nach sechs Jahren Beziehung hab…  Mehr

Seine Affäre mit dem Stallburschen Norman (Ben Whishaw) wird Politiker Jeremy Thorpe (Hugh Grant, rechts) noch bereuen.

Tragisch, komisch, britisch: So ist die Mini-Serie "A Very English Scandal" über den Politiker Jerem…  Mehr

Zwei, die sich gut kennen - und im "ZDF-Fernsehgarten" nicht wohl gelitten sind: Luke Mockridge (links) und Faisal Kawusi.

Nach dem Skandal-Auftritt von Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" wurde ein anderer SAT.1-Comedian…  Mehr