Modern Royals

  • Nick Ede führt eine erfolgreiche PR-Agentur in London und ist ein hoch angesehener Philanthrop. Vergrößern
    Nick Ede führt eine erfolgreiche PR-Agentur in London und ist ein hoch angesehener Philanthrop.
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
  • Brittany Bagnall ist eine kanadische Moderatorin. Aufgrund ihrer humorvollen und intelligenten Art ist sie gern gesehener Gast bei den prominentesten Sendern des Landes. Vergrößern
    Brittany Bagnall ist eine kanadische Moderatorin. Aufgrund ihrer humorvollen und intelligenten Art ist sie gern gesehener Gast bei den prominentesten Sendern des Landes.
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
  • Ken Wharfe war Prince Williams und Prince Harrys Bodyguard und wurde 1988 der persönliche Beschützer von Prinzessin Diana. Vergrößern
    Ken Wharfe war Prince Williams und Prince Harrys Bodyguard und wurde 1988 der persönliche Beschützer von Prinzessin Diana.
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
  • Dr. Anna Whitelock ist Historikerin, Autorin und TV-Expertin. Sie ist die Leiterin des "Centre for Public History and Heritage at Royal Holloway, University of London". Vergrößern
    Dr. Anna Whitelock ist Historikerin, Autorin und TV-Expertin. Sie ist die Leiterin des "Centre for Public History and Heritage at Royal Holloway, University of London".
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
  • Die neue Generation der britischen Prinzen zieht neue Saiten im Königshaus auf. Vergrößern
    Die neue Generation der britischen Prinzen zieht neue Saiten im Königshaus auf.
    Fotoquelle: ZDF/Getty Images/Press Assoc
  • Der bekannteste Pressesprecher unter Queen Elizabeth II. Vergrößern
    Der bekannteste Pressesprecher unter Queen Elizabeth II.
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
  • Mitglieder der royalen Familie nehmen am Weihnachtstag an einer Messe in der St. Mary Magdalene Church teil. Vergrößern
    Mitglieder der royalen Familie nehmen am Weihnachtstag an einer Messe in der St. Mary Magdalene Church teil.
    Fotoquelle: ZDF/KGC Photo Agency LLP
Report, Dokumentation
Modern Royals

ZDFinfo
Fr., 16.11.
12:15 - 13:00
William, Harry & Co.


Sie ist jung, beliebt und unkonventionell: die neue Generation der britischen Royals. Der Film zeigt, wie Prinz William & Co. frischen Wind in die Monarchie bringen. Mithilfe von Archivmaterial und Experteninterviews deckt der Film auf, wie Prinz William, Kate Middleton, Prinz Harry und Meghan Markle das britische Königshaus wiederbeleben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Logo

Stolperstein - Down-Syndrom - na und?

Report | 16.11.2018 | 12:30 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 07.05.2012)

Frankreichs mythische Orte - Locronan

Report | 16.11.2018 | 15:25 - 15:50 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr

Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr

Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr

Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr