Modern Royals

  • Die neue Generation der britischen Prinzen zieht neue Saiten im Königshaus auf. Vergrößern
    Die neue Generation der britischen Prinzen zieht neue Saiten im Königshaus auf.
    Fotoquelle: ZDF/Getty Images/Press Assoc
  • Mitglieder der royalen Familie nehmen am Weihnachtstag an einer Messe in der St. Mary Magdalene Church teil. Vergrößern
    Mitglieder der royalen Familie nehmen am Weihnachtstag an einer Messe in der St. Mary Magdalene Church teil.
    Fotoquelle: ZDF/KGC Photo Agency LLP
  • Nick Ede führt eine erfolgreiche PR-Agentur in London und ist ein hoch angesehener Philanthrop. Vergrößern
    Nick Ede führt eine erfolgreiche PR-Agentur in London und ist ein hoch angesehener Philanthrop.
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
  • Ken Wharfe war Prince Williams und Prince Harrys Bodyguard und wurde 1988 der persönliche Beschützer von Prinzessin Diana. Vergrößern
    Ken Wharfe war Prince Williams und Prince Harrys Bodyguard und wurde 1988 der persönliche Beschützer von Prinzessin Diana.
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
  • Der bekannteste Pressesprecher unter Queen Elizabeth II. Vergrößern
    Der bekannteste Pressesprecher unter Queen Elizabeth II.
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
  • Dr. Anna Whitelock ist Historikerin, Autorin und TV-Expertin. Sie ist die Leiterin des "Centre for Public History and Heritage at Royal Holloway, University of London". Vergrößern
    Dr. Anna Whitelock ist Historikerin, Autorin und TV-Expertin. Sie ist die Leiterin des "Centre for Public History and Heritage at Royal Holloway, University of London".
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
  • Brittany Bagnall ist eine kanadische Moderatorin. Aufgrund ihrer humorvollen und intelligenten Art ist sie gern gesehener Gast bei den prominentesten Sendern des Landes. Vergrößern
    Brittany Bagnall ist eine kanadische Moderatorin. Aufgrund ihrer humorvollen und intelligenten Art ist sie gern gesehener Gast bei den prominentesten Sendern des Landes.
    Fotoquelle: ZDF/Swan/Andrews
Report, Dokumentation
Modern Royals

ZDFinfo
Di., 01.01.
04:45 - 05:30
William, Harry & Co.


Sie ist jung, beliebt und unkonventionell: die neue Generation der britischen Royals. Der Film zeigt, wie Prinz William & Co. frischen Wind in die Monarchie bringen. Mithilfe von Archivmaterial und Experteninterviews deckt der Film auf, wie Prinz William, Kate Middleton, Prinz Harry und Meghan Markle das britische Königshaus wiederbeleben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Let's dance!

Let's dance! - Solo

Report | 01.01.2019 | 02:45 - 03:40 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
SWR Der Südwesten vor 50 Jahren

Der Südwesten vor 50 Jahren

Report | 01.01.2019 | 06:55 - 07:40 Uhr
2/501
Lesermeinung
3sat Safran: Wer sich diesen edlen Farbstoff leisten konnte, gehörte zur Elite der antiken Gesellschaft.

Die Magie der Farben - Von Höhlenrot bis Göttergelb

Report | 01.01.2019 | 09:55 - 10:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr