Moderne Waffen - Kampf gegen Schurkenstaaten

Report, Militär
Moderne Waffen - Kampf gegen Schurkenstaaten

Infos
Originaltitel
Future Firepower - Rogue State
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Mo., 18.06.
01:05 - 01:50


Was ist ein Schurkenstaat und durch welches Handeln zeichnet er sich aus? Warum ist er so gefährlich? Wie muss ihm begegnet werden? In der Dokumentation geht es um das Phänomen des Schurkenstaats. Die Doku gibt einen Einblick, welche modernen Abwehrwaffen aktuell zur Verfügung stehen und wie sie am besten eingesetzt werden sollten, um die aggressiven und unberechenbar handelnden Staaten abzuwehren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 21.06.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 56 Min.)
2.9/5079
Lesermeinung
ARD Hannelore Fischer

ARD-Mittagsmagazin

Report | 21.06.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 56 Min.)
3.17/5030
Lesermeinung
ZDF .

TV-Tipps Einsatz im Wüstensand - Ein Soldat auf Friedensmission

Report | 26.06.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr