Moderne Wunder

Report, Dokumentation
Moderne Wunder

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Servus TV
Heute
17:00 - 18:00
Trucks


Trucks transportieren in den USA bis zu 70 Prozent der Waren auf den Straßen. Dabei sind die Riesenlaster in unterschiedlichen Funktionen und Aufmachungen zu haben. Country-Sänger Brad Paisley nutzt einen Truck, um seine Crew und sein gesamtes Equipment von einem Konzertort zum nächsten zu transportieren. In Dearborn, Michigan, muss einer der beliebtesten Trucks, der Ford F-150, einen höllischen Test bestehen. In Virginia zeigt ein Abschleppwagen, dass auch das am dichtesten zugeparkte Auto abgeschleppt werden kann. Hinzu gesellt sich ein Truck-Fan, der eine Reihe von Oldtimer-Trucks besitzt. Trucks müssen aber auch den einen oder anderen schmutzigen Job erledigen: etwa das Leeren von mobilen Toilettenanlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hunderte Tetrapoden sollen die Hörnumer Odde auf Sylt vor weiteren Landverlusten schützen.

die nordstory - Die Küstenschützer

Report | 21.08.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.4/5091
Lesermeinung
ZDF Prinzessin Estelle und ihr Bruder Prinz Oscar beim großen Auftritt anlässlich des schwedischen Nationalfeiertags im Juni 2018.

TV-Tipps ZDFzeit - Royale Kindheit - Prinzen, Ponys, Paparazzi

Report | 21.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Andreas (28) will zurück ins Leben. Der Obdachlose möchte sich vom Leben auf der Straße zurück in den Beruf kämpfen - und endlich wieder einen geregelten Alltag erleben.

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

Report | 21.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr