Moderne Wunder

Report, Dokumentation
Moderne Wunder

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Servus TV
Di., 05.03.
13:05 - 14:03
Im Taschenformat


Teddy Roosevelt hatte stets einen Revolver bei sich. Als Abraham Lincoln starb, trug er einen 5-Dollar-Schein und neun Zeitungsausschnitte mit sich, w¿hrend John Wilkes Booth bei seinem Tod eine Kerze und Bilder von f¿nf verschiedenen Frauen bei sich hatte. "Moderne Wunder" widmet sich den kleinen Dingen des Lebens und zeigt, welche Gegenst¿nde die Menschen heutzutage immer bei sich tragen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Syrien - Ein schwarzes Loch

Syrien - Ein schwarzes Loch

Report | 05.03.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ines Belker bei der Heuernte in Südtirol.

Sehnsucht nach der Alm

Report | 05.03.2019 | 10:15 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Fuchs.

Der wilde Wald der Kaiserin

Report | 05.03.2019 | 13:15 - 14:00 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Olivia Marei (rechts, mit Maria Wedig und Oliver Franck) spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Toni Ahrens. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 29-Jährige authentisch und erklärt: "Ich bin alles andere als perfekt."

Olivia Marei ist genervt von der vermeintlichen Perfektion bei Instagram: Die "GZSZ"-Schauspielerin …  Mehr

Lawinenabgänge stellen auch heute noch eine große Gefahr für Bewohner und Besucher des Alpenraums dar.

Vor 20 Jahren verschüttete eine gigantische Lawine den hoch gelegenen Ort Galtür, 38 Menschen starbe…  Mehr

Zunächst nutzt Willi (Richy Müller, links) den jungen afrikanischen Flüchtling (N'Tarila Kouka) zum Flaschensammeln aus.

Willi ist ein Sozialschmarotzer und alles andere als ein Menschenfreund. Doch dann zieht eine Flücht…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Vor 30 Jahren machten sich die Griswolds auf eine chaotische Reise. Die Fortsetzung hat leider deutl…  Mehr

Vertrag verlängert: Nico Rosberg bleibt RTL als Formel-1-Experte erhalten.

RTL setzt weiter auf den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Der Experte wird bei zehn Renne…  Mehr