Moderne Wunder

Report, Dokumentation
Moderne Wunder

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Servus TV
Fr., 10.05.
06:10 - 07:05
Trucks


Trucks transportieren in den USA bis zu 70 Prozent der Waren auf den Straßen. Dabei sind die Riesenlaster in unterschiedlichen Funktionen und Aufmachungen zu haben. Country-Sänger Brad Paisley nutzt einen Truck, um seine Crew und sein gesamtes Equipment von einem Konzertort zum nächsten zu transportieren. In Dearborn, Michigan, muss einer der beliebtesten Trucks, der Ford F-150, einen höllischen Test bestehen. In Virginia zeigt ein Abschleppwagen, dass auch das am dichtesten zugeparkte Auto abgeschleppt werden kann. Hinzu gesellt sich ein Truck-Fan, der eine Reihe von Oldtimer-Trucks besitzt. Trucks müssen aber auch den einen oder anderen schmutzigen Job erledigen: etwa das Leeren von mobilen Toilettenanlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Dealers - Wer bekommt den Zuschlag?

Dealers - Wer bekommt den Zuschlag? - Episode 1(Episode 1)

Report | 10.05.2019 | 03:50 - 04:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Synagogen-Geschichten

Synagogen-Geschichten

Report | 10.05.2019 | 05:00 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Aus Kost wird Kot

Aus Kost wird Kot

Report | 10.05.2019 | 07:35 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr