Moderne Wunder

Report, Doku-Reihe
Moderne Wunder

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Servus TV
Sa., 17.08.
08:55 - 09:50
Hotels zum Staunen - Ein Blick hinter die Kulissen - Hacienda Vira Vira, Chile(6/6)


Sowohl Luxus als auch Abenteuer möchten die Schweizer Besitzer den Gästen ihres Hotels HACIENDA VIRA VIRA anbieten. Konsequenterweise steht VIRA VIRA auch in der "Abenteuer-Hauptstadt" Chiles, in Pucor, bekannt als Eingangstor zu den Anden. Am Ufer eines Flusses gelegen, befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe eines noch aktiven Vulkans. Schon kurz nach ihrer Ankunft überfliegen Giles und Monica mit dem Hubschrauber des Hotels das Feuer und Lava spuckende Innere des Kegels. Für weitere Abenteuer sorgt ein Reiterausflug mit "Gaucho" Rodolfo. Der Küchenchef des VIRA VIRA führt Giles und Monica in die Geheimnisse der chilenischen Kochkunst ein. Das Hotel verwendet dabei ausschließlich lokale Produkte, größtenteils aus eigenem Anbau.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Border Control - Spaniens Grenzschützer

Border Control - Spaniens Grenzschützer - Episode 15(Episode 15)

Report | 26.08.2019 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Auf der Spur der Edelsteine

Auf der Spur der Edelsteine - Sri Lankas Saphire

Report | 27.08.2019 | 03:15 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Landfrau und Hobbygärtnerin Saziye Diener aus dem Hunsrück.

Mein leckerer Garten - Landfrau Saziye Diener

Report | 28.08.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr