Mörder auf Amrum

TV-Film, TV-Thriller
Mörder auf Amrum

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 24. Februar 2011
Sky Krimi
So., 08.07.
02:00 - 03:35


Auf Amrum versteckt das BKA eine Zeugin, die von der russischen Mafia gejagt wird. Bald darauf stapeln sich auf der Insel die Leichen: Erst erledigt ein Killerkommando das Schutzteam des BKA, dann stirbt auch noch der Chef von Inselpolzist Helge . Helge sieht seine große Stunde gekommen. - Grimmepreis für den witzigen Mix aus Thriller, Gangsterfilm und Western.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mörder auf Amrum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Hinnerk Schönemann, Uwe Mansshardt

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

TV-Tipps Der letzte Kronzeuge - Flucht in die Alpen

TV-Film | 02.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
3sat Der vorbestrafte Holger Pigge (Martin Lindow) kann seine Vergangenheit nicht abschütteln. Jetzt ist er wieder im Visier der Ermittler.

Solo für Schwarz - Tödliche Blicke

TV-Film | 05.07.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
HR Hauptkommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer, Mitte) und seine Teamkollegin Maria Klee (Lisa Maria Potthoff, 2.v. links), Henk Herrmann (Hinnerk Schönemann, li.) die Polizeipsychologin Dr. Susanne Eckhardt (Marie-Lou Sellem, re.) sowie die neue Mitarbeiterin Anna Wolff (Ina Paule Klink, 2.v.r).

Blutadler

TV-Film | 10.07.2018 | 21:45 - 23:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr