Mörder auf Amrum

TV-Film, TV-Thriller
Mörder auf Amrum

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 24. Februar 2011
Sky Krimi
Mo., 09.07.
07:45 - 09:20


Auf Amrum versteckt das BKA eine Zeugin, die von der russischen Mafia gejagt wird. Bald darauf stapeln sich auf der Insel die Leichen: Erst erledigt ein Killerkommando das Schutzteam des BKA, dann stirbt auch noch der Chef von Inselpolzist Helge . Helge sieht seine große Stunde gekommen. - Grimmepreis für den witzigen Mix aus Thriller, Gangsterfilm und Western.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mörder auf Amrum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Hinnerk Schönemann, Uwe Mansshardt

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Die Zeitbombe

Time Bomb

TV-Film | 24.06.2018 | 02:15 - 03:50 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF .

TV-Tipps Der letzte Kronzeuge - Flucht in die Alpen

TV-Film | 02.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
3sat Der vorbestrafte Holger Pigge (Martin Lindow) kann seine Vergangenheit nicht abschütteln. Jetzt ist er wieder im Visier der Ermittler.

Solo für Schwarz - Tödliche Blicke

TV-Film | 05.07.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr