Mörderische Ferien

Spielfilm, Psychothriller
Mörderische Ferien

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
And Soon the Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 25. Februar 2010
13TH STREET
Fr., 08.12.
07:35 - 09:05


Die jungen und abenteuerlustigen US-Amerikanerinnen Stephanie und Ellie reisen nach Argentinien, um das Land mit dem Fahrrad zu erkunden. Den letzten Abend ihrer Tour feiern sie in einem kleinen Ort. Von dort wollen sie am nächsten Tag mit dem Bus Richtung Flughafen aufbrechen. Doch nach einem belanglosen Streit am Abend trennen sich die beiden, und Ellie verschwindet spurlos. Der Amerikaner Michael bietet Stephanie seine Hilfe an. Wie sich bald herausstellt, verfolgt er jedoch eigene Ziele.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mörderische Ferien" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Der Ring

The Ring

Spielfilm | 18.12.2017 | 03:25 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
KabelEins Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

Spielfilm | 18.12.2017 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.81/5016
Lesermeinung
HR In Vietnam kämpfen amerikanische Soldaten trotz militärischer Überlegenheit in einem aussichtslosen Krieg.

Apocalypse Now Redux

Spielfilm | 19.12.2017 | 00:40 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.87/5038
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr