Molly Hartley - Die Tochter des Satans

Spielfilm, Thriller
Molly Hartley - Die Tochter des Satans

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Haunting of Molly Hartley
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 31. Oktober 2008
Sky Action
Fr., 21.09.
07:30 - 08:55


Beunruhigender Besessenheits-Schocker mit viel Sinn für unheimliche Atmosphäre und schaurige Details: Teenager Molly entdeckt ein finsteres Geheimnis ihrer Mutter. - Nachdem ihre Mutter versucht hatte, sie zu ermorden und in der Psychiatrie landete, zieht Teenager Molly Hartley gemeinsam mit ihrem Vater in eine andere Stadt. Während sie an der neuen Schule kaum Anschluss findet, wird sie zunehmend von grausigen Halluzinationen geplagt. Die werden umso schlimmer, je näher ihr 18. Geburtstag rückt. Molly beginnt nachzuforschen und stößt auf ein teuflisches Geheimnis ihrer Mutter.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Crossing Point

Crossing Point

Spielfilm | 29.09.2018 | 00:30 - 02:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Hell

Hell

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:10 - 04:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
ProSieben Meeting Evil

Meeting Evil

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:15 - 05:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr