Monaco 110

  • Der Mann von Frau Hornfegg will vom Hochhaus springen - von links: Frau Reisewitz (Marion Mathoi), Georg Veitl (Ulrich Müd), Inge (Monika Baumgartner), Rettungssanitäter 1 (Micheal Schlenger) und Rettungssanitäter 2 (Mathias Saffert) beobachten ihn. Vergrößern
    Der Mann von Frau Hornfegg will vom Hochhaus springen - von links: Frau Reisewitz (Marion Mathoi), Georg Veitl (Ulrich Müd), Inge (Monika Baumgartner), Rettungssanitäter 1 (Micheal Schlenger) und Rettungssanitäter 2 (Mathias Saffert) beobachten ihn.
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
  • Inge (Monika Baumgartner) nimmt ihren verletzten Mops "Buzzi" mit aufs Revier. Vergrößern
    Inge (Monika Baumgartner) nimmt ihren verletzten Mops "Buzzi" mit aufs Revier.
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
  • Robert (Gilbert von Sohlern, links) beschwert sich bei Thomas (Markus Brandl), dass er die ganze Zeit auf "Buzzi" aufpassen muss. Vergrößern
    Robert (Gilbert von Sohlern, links) beschwert sich bei Thomas (Markus Brandl), dass er die ganze Zeit auf "Buzzi" aufpassen muss.
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
  • Frau Hornfegg (Barbara de Koy, links) und Inge (Monika Baumgartner) sind entsetzt - der Mann von Frau Hornfegg will sich vom Hochhaus stürzen. Vergrößern
    Frau Hornfegg (Barbara de Koy, links) und Inge (Monika Baumgartner) sind entsetzt - der Mann von Frau Hornfegg will sich vom Hochhaus stürzen.
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
  • Hornfegg (Johannes Herschmann, rechts) will sich vom Hochhaus stürzen. Der Psychologe (Rainer Piwek) versucht ihn daran zu hindern. Vergrößern
    Hornfegg (Johannes Herschmann, rechts) will sich vom Hochhaus stürzen. Der Psychologe (Rainer Piwek) versucht ihn daran zu hindern.
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
  • Cornelia (Alina Sokar, rechts) und Gerd (Bernhard Conrad) auf dem Weg zum Einsatzwagen. Vergrößern
    Cornelia (Alina Sokar, rechts) und Gerd (Bernhard Conrad) auf dem Weg zum Einsatzwagen.
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
  • Thomas (Markus Brandl, links) schickt Cornelia (Alina Sokar, Mitte) und Gerd (Bernhard Conrad) zu einem Einsatz ins Kaufhaus. Vergrößern
    Thomas (Markus Brandl, links) schickt Cornelia (Alina Sokar, Mitte) und Gerd (Bernhard Conrad) zu einem Einsatz ins Kaufhaus.
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
  • Inge (Monika Baumgartner, hinten) nimmt ihren verletzten Mops "Buzzi" mit aufs Revier. Robert (Gilbert von Sohlern, links) stellt sein Körbchen unter den Schreibtisch. Vergrößern
    Inge (Monika Baumgartner, hinten) nimmt ihren verletzten Mops "Buzzi" mit aufs Revier. Robert (Gilbert von Sohlern, links) stellt sein Körbchen unter den Schreibtisch.
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
  • Inge (Monika Baumgartner, rechts) ist wütend auf Thomas (Markus Brandl), weil er nicht gut genug auf Mops "Buzzi" aufgepasst hat. Vergrößern
    Inge (Monika Baumgartner, rechts) ist wütend auf Thomas (Markus Brandl), weil er nicht gut genug auf Mops "Buzzi" aufgepasst hat.
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
  • Der Mann von Frau Hornfegg will sich vom Hochhaus stürzen - von links: Frau Hornfegg (Barbara de Koy), Frau Reisewitz (Marion Mathoi), Inge (Monika Baumgartner), Georg (Ulrich Müd). Vergrößern
    Der Mann von Frau Hornfegg will sich vom Hochhaus stürzen - von links: Frau Hornfegg (Barbara de Koy), Frau Reisewitz (Marion Mathoi), Inge (Monika Baumgartner), Georg (Ulrich Müd).
    Fotoquelle: ORF / TELEPOOL / ARD/Kerstin Stelter
Serie, Krimiserie
Monaco 110

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
ORF2
Sa., 07.07.
15:45 - 16:30
Allianzen


Ein Lebensmüder steht auf dem Dach einer Wohnausanlage mit der Absicht, sich hinunterzustürzen. Rettung und Feuerwehr sind schon alarmiert, doch der Mann besteht darauf, mit Polizeihauptmeisterin Inge Aschenbrenner zu sprechen. Während Inge dem verzweifelten Herrn seine Absichten mehr schlecht als recht auszureden versucht, haben es ihre Kollegen mit einer Frau zu tun, die vorgibt, taubstumm zu sein. Mit der Masche versucht sie, gutgläubigen Passanten das Geld aus der Tasche zu ziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO 5113 - Und dann kam Alf

Serie | 02.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
ZDF Bereits seit drei Monaten liegt eine junge Frau tot in ihrer Wohnung. Kein schöner Anblick für die Kommissare. Der Neue, Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), hätte sich seinen ersten Arbeitstag im Team von Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) anders vorgestellt.

Der Kriminalist - Ihr letzter Hit

Serie | 14.07.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr