Monday Mornings

Serie, Drama
Monday Mornings

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Monday Mornings
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 18.11.
14:45 - 15:35
Folge 1, Pilot


Jeden Montag Morgen kommen im Chelsea General Krankenhaus alle Chirurgen zusammen, um über die Problem- und Todesfälle der vergangenen Woche zu sprechen. Hierbei lässt es sich Chefarzt Harding Hooten, nicht nehmen, "seinen" Chirurgen ihre Fehler auf zynische Weise zu verdeutlichen. Häufen sich bei einem Chirurgen die Fehler oder kommt es sogar zu Todesfällen, muss er mit einer Kündigung rechnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Obwohl er zunächst skeptisch war, findet Michi (Nils Dörgeloh) Gefallen an der Hotelzimmerparty mit Regine (Anja Antonowicz) und Holger (Stephan Bieker, r.) - er ahnt zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht, dass er von den beiden unter Drogen gesetzt wurde...

Milk & Honey - Konferenz der Frauen

Serie | 21.11.2018 | 22:10 - 23:15 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
MDR "Der Winzerkönig" und seine Familie sehen spannenden, aber auch dramatischen Zeiten in ihrem vermeintlichen Winzeridyll am Neusiedler See entgegen. Es sind vor allem die ungeahnten Herausforderungen, die sich plötzlich und heftig einstellen, die Attacken der Neider, die Widerstände, die sich daraus ergeben, und die schwerwiegenden Entscheidungen, denen "Winzerkönig" Thomas Stickler, gespielt von Publikumsliebling Harald Krassnitzer, nicht ausweichen kann.

Der Winzerkönig - Die Diagnose

Serie | 22.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Jessika Pollath (Maxi Warwel, r.) stößt bei der Suche nach Toni auf dessen Freundin Saskia (Sidonie von Krosigk, l.). Doch sie kann ihr leider auch nicht weiterhelfen.

Die Bergretter - Das Glück ist ein Schmetterling

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.68/50416
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr