Money Monster

Spielfilm, Thriller
Money Monster

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Money Monster
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Mai 2016
Sky Cinema Hits
Do., 15.02.
06:30 - 08:10


Wall-Street-Guru Lee Gates empfiehlt den Zuschauern seiner Finanzshow, in Aktien zu investieren. Das Wertpapier eines angepriesenen High-Tech-Unternehmens stürzt jedoch mysteriös ab. Gates bekommt prompt Besuch im Studio: von einem mit Sprengstoff und Pistole bewaffneten Investor , der durch den Kurseinbruch sein Vermögen verlor. Gates und seine Produzentin Patty müssen als Geiseln in ihrem eigenen Studio ums Überleben kämpfen. - Von Jodie Foster: George Clooney und Julia Roberts in einem Echtzeit-Thriller, der mit der Medien- und Finanzbranche abrechnet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Money Monster" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Money Monster"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der Undercover-Cop Clarence 'Tango' Butler (Don Cheadle, li.) wird von seinem Vorgesetzten Bill (Will Patton) unter Druck gesetzt.

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Spielfilm | 26.02.2018 | 00:05 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/505
Lesermeinung
3sat Der Unterweltboss Serik Doulova (Hristo Shopov) hält den amerikanischen Arzt Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer, re.) für einen Geheimagenten.

Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort

Spielfilm | 26.02.2018 | 00:45 - 02:10 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
KabelEins The Code - Vertraue keinem Dieb

The Code - Vertraue keinem Dieb

Spielfilm | 28.02.2018 | 22:55 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr