Monk

Monk (Tony Shalhoub) tut alles, um Ordnung in die Welt zu bringen - im Kleinen wie im Großen. Vergrößern
Monk (Tony Shalhoub) tut alles, um Ordnung in die Welt zu bringen - im Kleinen wie im Großen.
Fotoquelle: ZDF/Matthias Clamer
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 18.11.
00:45 - 01:30
Mr. Monk und Mrs. Monk


Monks Unordnungs-Toleranz nimmt zu, seine Neurosen nehmen ab. Bis Natalie zufällig eine Doppelgängerin seiner toten Frau Trudy über den Weg läuft. Oder ist sie es vielleicht tatsächlich? Anscheinend hat sie ihren Tod fingiert, um sich und ihren Mann zu schützen. Als sie aber dann als Verdächtige in einem Mordfall gesucht wird, muss Monk sich dem Unfassbaren stellen: Trudy lebt. Dass sie sich jedoch nie gemeldet hat, stürzt ihn in ein seelisches Chaos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Sheriff Atwater (Xander Berkeley, l.), Grissom (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger)) überleben nur knapp die zweite Autobombe...

CSI: Den Tätern auf der Spur - Tanz auf dem Vulkan

Serie | 23.11.2017 | 02:20 - 03:05 Uhr (noch 15 Min.)
3.17/5029
Lesermeinung
SWR Sophie Haas (Caroline Peters, l.)
Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.).

Mord mit Aussicht - Marienfeuer

Serie | 23.11.2017 | 02:30 - 03:15 Uhr (noch 25 Min.)
3.64/50179
Lesermeinung
ZDF Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r).

Die Rosenheim-Cops - Der Stachel des Todes

Serie | 23.11.2017 | 04:05 - 04:50 Uhr
3.49/5098
Lesermeinung
News
Anke Engelke, hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2017, hatte noch nie in ihrem Leben Angst, vor einer großen Menge Menschen zu sprechen. Das verrät sie in ihrer Reportagreise "So was wie Angst" (am Donnerstag, 14. Dezember, 22.40, WDR). Wovor Engelke - und die Deutschen - sich wirklich fürchten, verrät der 75 Minuten lange Film.

In ihrer Reportagereise "Sowas wie Angst" (Donnerstag, 14. Dezember, 22.40 Uhr, WDR) stellt sich die…  Mehr

Schauspieler Dieter Bellmann, in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" als Prof. Dr. Gernot Simoni zu sehen, ist tot.

Seit über 19 Jahren ist Dieter Bellmann in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" eine feste Größe. J…  Mehr

In einem Radiointerview forderte Campino Bundeskanzlerin Merkel zum Durchhalten auf.

Wie soll es weitergehen mit Deutschland nach dem Jamaika-Aus? Tote-Hosen-Sänger Campino hat sich Ged…  Mehr

David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er, musste aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt ist de…  Mehr

Ralf Dümmel hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" die meisten Deals abgeschlossen.

Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sin…  Mehr