Monk

Adrian Monk (Tony Shalhoub), genial, aber schreckhaft. Vergrößern
Adrian Monk (Tony Shalhoub), genial, aber schreckhaft.
Fotoquelle: ZDF/2000 USA Cable Entertain
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 18.05.
13:25 - 14:10
Mr. Monk im Flugzeug


Weil Sharona ihre Tante besuchen will, muss Monk das Unerhörte tun: Er steigt mit ins Flugzeug, wo er die Crew auch gleich in den Wahnsinn treibt - bis er einen Mord zu entdecken glaubt. Überzeugt, dass der Franzose neben ihm vor dem Abflug seine Frau ermordet und durch seine Geliebte ersetzt hat, überredet Monk Lt. Disher am Telefon, den Flughafen nach einer Leiche durchsuchen zu lassen. Und dann geschieht ein weiterer Mord, dieses Mal an Bord. In dieser Episode gibt es ein Wiedersehen mit den Gaststars Brooke Adams ("In der Glut des Südens", "Die Körperfresser kommen"), die im Laufe der Jahre insgesamt fünf Mal bei "Monk" eine Gastrolle spielte, und Tim Daly ("Überflieger", "Private Practice"), der sich zu Sharonas Entzücken hier einfach selbst spielen darf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss), Stefan Schnell (Andreas Lust), Jonas Wultz (Peter Rapp).

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 25.05.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Hart auf hart

Serie | 26.05.2018 | 02:45 - 03:25 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Falsche Fährte

Serie | 26.05.2018 | 04:50 - 05:30 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr