Monk

Ein unschlagbares Team: Superhirn Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), Assistentin für alle Lebensfragen. Vergrößern
Ein unschlagbares Team: Superhirn Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), Assistentin für alle Lebensfragen.
Fotoquelle: ZDF/Doug Hyun
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Do., 24.05.
12:45 - 13:25
Mr. Monk und der älteste Mann der Welt


Einen Tag vor seinem 115. Geburtstag wird der älteste Mann der Welt in einem Altenheim erstickt. Stottlemeyers Frau, die gerade einen Film über das Opfer drehte, setzt Monks Spürnase in Gang. Dass der Captain nicht an einen Mord glaubt, bringt seine Gattin so in Rage, dass er beim entsetzten Monk Asyl suchen muss. Während die grauenhafteste WG aller Zeiten an beider Nerven zehrt, bringt Monk den Captain auf die Lösung und seine Ehe wieder halbwegs ins Lot. In dieser Folge hat Glenne Headly ("Emergency Room", "Don Jon") den ersten von insgesamt vier Auftritten im Laufe der Serie als Captain Stottlemeyers anstrengende Frau Karen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Tom Beck, l.) wird unfreiwillig zum Hundebesitzer und jagt gemeinsam mit Semir (Erdogan Atalay) die Männer, die für den Tod von 'Bellos' Herrchen verantwortlich sind.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Hundstage

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50209
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Flügel der Freiheit

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.14/50160
Lesermeinung
RTLplus Fischer (Leon Boden, re.) und Wrede (Anna Sarah Hartung, hi.li.) verdächtigen Caro (Dorkas Kiefer) für den Tod ihres Mannes verantwortlich zu sein. Panitz (Patrick Bach), blind vor Liebe, verteidigt sie.

Die Wache - Wer einmal lügt

Serie | 24.05.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr