Monk

Ein unschlagbares Team: Superhirn Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), Assistentin für alle Lebensfragen. Vergrößern
Ein unschlagbares Team: Superhirn Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), Assistentin für alle Lebensfragen.
Fotoquelle: ZDF/Doug Hyun
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 25.05.
12:45 - 13:30
Mr. Monk und der schlafende Verdächtige


Ein Briefbomben-Attentäter hält Captain Stottlemeyer in Atem. Und obwohl Monk mit dem üblichen Scharfsinn bald einen Verdächtigen findet, gibt es ein Problem: Der mögliche Täter liegt im Koma. Nebenbei befindet sich Monk in einer persönlichen Krise, da sein Psychiater so herzlos war, einfach in Urlaub zu fahren. Gebeutelt von seinen Phobien, macht sich Monk an die Aufgabe, das Alibi eines Mannes zu zerpflücken, der seit vier Monaten im Koma liegt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus KHK Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und KK Bongartz (Max Gertsch, re.) glauben, dass die gefundene Leiche die Tochter des Ehepaars Kramer (Mi. Heike Jonca als Maria Kramer) ist.

Im Namen des Gesetzes - Der Dämon

Serie | 24.05.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
BR Polizeirat Reimund Girwidz (Michael Brandner) verliest den Dienstsporterlass, laut dem sich alle am Dienstsport beteiligen müssen.

Hubert und Staller - Ab in die Spielerhölle

Serie | 25.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.89/5074
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss), Stefan Schnell (Andreas Lust), Jonas Wultz (Peter Rapp).

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 25.05.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr