Monk

Ein unschlagbares Team: Superhirn Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), Assistentin für alle Lebensfragen. Vergrößern
Ein unschlagbares Team: Superhirn Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), Assistentin für alle Lebensfragen.
Fotoquelle: ZDF/Doug Hyun
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 25.05.
13:30 - 14:10
Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen


Der Herausgeber eines Herrenmagazins gerät ins Visier einer Mordermittlung, nachdem der Finanzchef des Verlags auf seltsame Weise ums Leben kam und Monk daraus einen Mordfall macht. Der Ermordete plante, das Magazin und das dazugehörige Anwesen schließen zu lassen, auf dem der Herausgeber rauschende Partys feiert. Als ihm Monks Nachforschungen inmitten einer Schar leicht bekleideter Frauen gefährlich werden, zieht er seinen letzten Trumpf. Jede Ähnlichkeit mit "Playboy"-Chefredakteur Hugh Hefner und der berühmten Heimat seiner Playmate-Bunnies ist natürlich das Gegenteil von zufällig: Der "Playboy" wurde zum "Sapphire"-Magazin, die "Playboy"-Villa heißt dementsprechend "Sapphire Mansion". Gary Cole ("Desperate Housewives", "West Wing") spielt Dexter Larsen, eine deutlich jüngere Ausgabe des 1926 geborenen Hugh Hefner.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus KHK Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und KK Bongartz (Max Gertsch, re.) glauben, dass die gefundene Leiche die Tochter des Ehepaars Kramer (Mi. Heike Jonca als Maria Kramer) ist.

Im Namen des Gesetzes - Der Dämon

Serie | 24.05.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
BR Polizeirat Reimund Girwidz (Michael Brandner) verliest den Dienstsporterlass, laut dem sich alle am Dienstsport beteiligen müssen.

Hubert und Staller - Ab in die Spielerhölle

Serie | 25.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.89/5074
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss), Stefan Schnell (Andreas Lust), Jonas Wultz (Peter Rapp).

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 25.05.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr

"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr