Monk

Monk (Tony Shalhoub) tut alles, um Ordnung in die Welt zu bringen - im Kleinen wie im Großen. Vergrößern
Monk (Tony Shalhoub) tut alles, um Ordnung in die Welt zu bringen - im Kleinen wie im Großen.
Fotoquelle: ZDF/Matthias Clamer
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 01.06.
13:10 - 13:50
Mr. Monk und der Affe


Als ein reicher Plattenproduzent ermordet aufgefunden wird, gibt es nur einen Verdächtigen: seinen geliebten Schimpansen Darwin, der mit der Tatwaffe neben der Leiche im Panic Room sitzt. Doch da Sharona sofort einen Narren an dem goldigen Darwin gefressen hat, bekniet sie Monk, die Unschuld des armen Kerlchens zu beweisen. Monk macht sich nur widerwillig an die Arbeit, da er für Affen prinzipiell nichts übrig hat. Doch dann macht er eine Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hartmut (Niels Kurvin) zeigt Courage und stoppt mit einem gezielten Schuss den Van der Gangster...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Die Gejagten

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50209
Lesermeinung
RTLplus Die Wache

Die Wache - Heisse Reifen

Serie | 31.05.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTL Brenner (Sebastian Ströbel) und Leo (Chiara Schoras) jagen einen Prostituiertenmörder und glauben, einem Serienkiller auf der Schliche zu sein.

Countdown - Die Jagd beginnt - Nutte Nummer 5

Serie | 31.05.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr