Monk

Monk (Tony Shalhoub) tut alles, um Ordnung in die Welt zu bringen - im Kleinen wie im Großen. Vergrößern
Monk (Tony Shalhoub) tut alles, um Ordnung in die Welt zu bringen - im Kleinen wie im Großen.
Fotoquelle: ZDF/Matthias Clamer
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Do., 07.06.
13:15 - 14:00
Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln


Für Monk die nackte Katastrophe: Sharona hat ihren Ex-Mann wieder geheiratet und San Francisco verlassen. Monk muss also eine neue Assistentin finden und gleichzeitig noch einen Fall lösen. Bei einer jungen Frau wurde mehrfach scheinbar grundlos eingebrochen, sodass Stottlemeyer dringend Monks Hilfe braucht. Praktischerweise löst Monk nicht nur bravourös diesen verzwickten Fall, sondern findet in der jungen Frau auch seine neue Assistentin Natalie. Mitten in der dritten Staffel kommt es zu einem dramatischen Personalwechsel: Angeblich führten höhere Gagenforderungen der beliebten Sharona-Darstellerin Bitty Schram zu ihrer plötzlichen Entlassung und der blitzartigen Einführung einer neuen Assistentin. Ab sofort reicht Traylor Howard als verwitwete Alleinerziehende Natalie Teeger ihrem neurotischen Chef die Feuchttücher und hält ihm die bakteriell verseuchte Welt bis zum Serien-Finale auf Abstand. Bitty Schram wird in der letzten Staffel der Serie in der Episode "Mr. Monk und Sharona" noch einen Auftritt als Sharona Fleming haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
HR gefunden wurde.

Zwischen den Zeilen - Der erste April

Serie | 06.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr