Monk

Zwangsneurotiker Adrian Monk (Tony Shalhoub) und seine neue Assistentin Natalie Teeger (Traylor Howard). Vergrößern
Zwangsneurotiker Adrian Monk (Tony Shalhoub) und seine neue Assistentin Natalie Teeger (Traylor Howard).
Fotoquelle: ZDF/Andrew Eccles
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 08.06.
12:30 - 13:10
Mr. Monk gegen den toten Mörder


Die Ermordung eines Journalisten ist selbst für Monk eine harte Nuss: Denn alle am Tatort gefundenen DNA-Spuren weisen auf einen Schauspieler hin, der schon vor sechs Jahren starb. Es handelt sich um einen berühmten Action-Helden, der sogar ein Motiv gehabt hätte - ein Enthüllungsbuch des Ermordeten, das am Mythos des verblichenen Stars kratzt. Doch da Tote nun mal selten morden, muss Monk sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
HR gefunden wurde.

Zwischen den Zeilen - Der erste April

Serie | 06.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr