Monk

Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen. Vergrößern
Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen.
Fotoquelle: ZDF/Universal
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mi., 13.06.
12:30 - 13:10
Mr. Monk kauft ein Haus


Ein neuer Nachbar zieht in das Haus neben Monk ein, und für den gestressten Neurotiker beginnt eine Leidenszeit, denn der Neue spielt seine Musik in grauenvoller Lautstärke ab. Monk bleibt nichts anderes übrig, als sich ein neues Haus zu kaufen. Doch als er sein Traumhaus bezogen hat, stehen ein paar kleinere Reparaturen an. Merkwürdig ist dabei nur, dass der Handwerker, der seine Hilfe anbietet, einfach nicht mehr zu stoppen ist. Mit Beginn der neuen Staffel gibt es einen Besetzungswechsel aus traurigen Gründen: Stanley Kamel, der Darsteller von Monks unentbehrlichem Therapeuten Dr. Kroger, starb 2008 im Alter von nur 65 an einem Herzinfarkt, so dass auch seine Serien-Figur an einer plötzlichen Herzattacke sterben musste. Monks neuer Therapeut, Dr. Neven Bell, wird ab dieser Folge von Hector Elizondo dargestellt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ZDF Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.) und sein Kollege Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) befragen Rudolf Oberauer (Andreas Schlager, M.), einen Freund des Ermordeten.

SOKO Wien - Chefsache

Serie | 09.06.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.94/5080
Lesermeinung
ZDF Der Kriminalpsychologe Professor Jasper Thalheim (Matthias Matschke) unterstützt die Kripo Köln bei der Aufklärung von Mordfällen.

Professor T. - Die Rückkehr

Serie | 15.06.2018 | 22:30 - 23:30 Uhr
4/5023
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr