Monk

Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen. Vergrößern
Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen.
Fotoquelle: ZDF/Universal
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 18.06.
12:40 - 13:20
Mr. Monks 100ster Fall


Zur Feier von Monks 100. Fall dreht das bekannte TV-Magazin "In Focus" eine Reportage über den Detektiv und begleitet seine Ermittlungen zu einer Mordserie an jungen Frauen. Wie immer löst Monk den Fall und lässt sich anschließend auf einer Party mit dem Fernsehteam und seinen Freunden feiern. Doch als er die Lösung des Falls noch einmal auf dem Bildschirm verfolgt, kommen ihm ernste Zweifel am Ergebnis seiner eigenen Ermittlungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heldt (Kai Schumann, r.) hilft Rettungsassistent Matthias Sattler (Johannes Allmayer, l.), die kollabierte Mandy hinauszutragen.

Heldt - Wehrlos

Serie | 22.06.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
RTL Die spektakuläre Verfolgungsjagd geht weiter und der flüchtige Magier Quinn zündet eine Nebelgranate, um die Kommissare abzuschütteln - offenbar mit Erfolg, denn Ben und Semir heben mit ihrem Wagen ab...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Mentalist

Serie | 22.06.2018 | 01:25 - 02:25 Uhr (noch 6 Min.)
4.03/50212
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Allesfresser

Serie | 22.06.2018 | 01:35 - 02:20 Uhr (noch 1 Min.)
3.16/50162
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr