Monk

Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen. Vergrößern
Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen.
Fotoquelle: ZDF/Universal
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 22.06.
12:35 - 13:15
Mr. Monk und die Magie des Mordens


Widerwillig schleppen sich Monk und Natalie in eine Zauber-Vorstellung seines Nachbarn Kevin, der Quasselstrippe. Doch als Kevin nach der Vorführung tot aufgefunden wird, wird Monk aktiv. Dass ausgerechnet der völlig unbegabte Kevin von dem Weltklasse-Magier Torini als seine Vertretung ausgewählt wurde, macht Monk misstrauisch. Dummerweise hat Torini ein wasserdichtes Alibi, das selbst einen Monk vor ein Rätsel stellt - wenn auch nicht sehr lange.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nachdem eine Tänzerin vergewaltigt wurde, statten die Ermittler Amanda Rollins (Kelli Giddish) und Odafin 'Fin' Tutuola (Ice-T, r.) dem Strip-Club-Besitzer Perry Cannavaro (Chazz Palminteri) einen Besuch ab. Jedoch zeigt sich dieser gleichgültig und will mit dem Fall nichts zu tun haben.

Law & Order: Special Victims Unit - Schlangennest

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
BR Ein Mitglied der Wasserwacht wurde tot aufgefunden. Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) wollen Jürgen Kühn (Martin Kaps, links) dazu ein paar Fragen stellen.

Hubert und Staller - Nachts, wenn die Wasserwacht

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.91/5076
Lesermeinung
arte Die Geigenspielerin Irene wurde in der Nacht nach ihrem letzten Konzert ermordet.

Die Toten von Turin

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr