Monk

Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe. Vergrößern
Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.
Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 01.12.
00:45 - 01:30
Mr. Monks Lieblingsserie


Monk ist fassungslos vor Glück: Er darf in dem Mordversuch an der Fernseh-Schauspielerin Christine Rapp ermitteln, die vor 35 Jahren eine Kinderrolle in Monks Lieblings-Sitcom hatte. Dass sie ihn dann noch als Bodyguard engagiert, stürzt ihn in einen Taumel glücklicher Erinnerungen. Doch leider hat Rapp gerade ihre sexuell höchst offenherzigen Memoiren veröffentlicht, die ihr viele Feinde machen und Monks Bewunderung schwer erschüttern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Chicago Justice

TV-Tipps Chicago Justice - Im Namen des Volkes

Serie | 30.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Wie der Vater so der Sohn

Serie | 01.12.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr