Monk

  • "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt. Vergrößern
    "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
  • Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe. Vergrößern
    Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Do., 06.12.
17:05 - 17:45
Mr. Monk und Trudys Erbe (1)


Verstört muss Monk ein zweites Mal an einem Tatort ermitteln, an dem er vor zwölf Jahren über Trudys Tod informiert wurde. Kurz darauf wird Monk ins Krankenhaus gebracht - offenbar vergiftet. Während Monk mit dem unbekannten Gift und einem möglicherweise baldigen Tod kämpft, ermitteln seine Freunde, was das Zeug hält. Im Zuge seiner Vorbereitungen auf ein Wiedersehen im Jenseits macht Monk eine Entdeckung: Trudy hatte offensichtlich ein dunkles Geheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.), Kroisleitner (Ferry Öllinger, M.) und Karin Kofler (Kristina Sprenger, r.) sichern Beweise am Tatort.

SOKO Kitzbühel - Böses Blut

Serie | 01.12.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.18/5099
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Das Geschenk

Serie | 01.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr

Über 250 Jahre war das Bild der Bergarbeiter unwiderruflich mit dem Ruhrgebiet verbunden. Ende 2018 schließt die letzte deutsche Zeche. Anlässlich dieses Endes einer Ära strahlt das ZDF mehrere Dokumentationen zum Thema Bergbau und Steinkohleausstieg aus.

Im Dezember endet eine Ära. Dann wird die letzte deutsche Zeche geschlossen. Das ZDF blickt in versc…  Mehr

Eine der erfolgreichsten Serien kommt ins Kino: "Die Sopranos" (von links: Tony Sirico, Steve Van Zandt, James Gandolfini, Michael Imperioli und Vincent Pastore)

"Die Sopranos" gilt als eine der besten TV-Serien aller Zeiten. Für das geplante Kino-Prequel gibt e…  Mehr

Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr